Für ein perfektes Lächeln

Lachen ist gesund, aber bei manchen Menschen macht das keinen Spaß. Die Zähne sehen nicht gut aus und an vorderster Front fehlen auch einige. Eigentlich kein Problem, denn dafür gibt es Zehnimplantate. Jedoch viele scheuen den Gang zum Zahnarzt. So existieren viele Angstpatienten. Aber diese Angst ist bei diesem Zahnarzt unbegründet. Auch wird immer die passende Zahnkrone gefunden und beim Weiterlesen gibt es auch weitere Infos darüber. Dabei wird nicht nur die passende Zahnkrone gefunden, sondern es gibt auch eine professionelle Mundhygiene. So ist eine richtige Mundpflege extrem wichtig. Das schützt die Zähne und den Mundbereich. Jedoch auch das kann nicht vor Krankheiten schützen. So muss dann oft der Zahn durch eine Zahnkrone ersetzt werden. Das ist aber kein Problem, denn die Behandlung wird vom Zahnarzt gewissenhaft übernommen. So wird die passende Zahnkrone angefertigt und eingesetzt. Jetzt kann ein Lächeln ohne Angst erfolgen.

Ein Mundgeruch ist oft übel

Es leiden viele Menschen unter einem üblen Mundgeruch. Nicht nur wenn sie Knoblauch und Co. verzehren. Das Problem ist, diese Menschen merken das oft nicht selbst, wenn sie aus dem Mund stinken. Die Gründe können unterschiedlich sein. Hält dieser üble Mundgeruch über längere Zeit an, dann unbedingt einen Arzt aufsuchen. Oft spielt eine mangelnde Mundhygiene eine große Rolle. So werden die Zähne nicht richtig und auch zu selten geputzt. Damit setzen sich Ablagerungen in den Zähnen und Zwischenräumen ab. Dabei kann nur eine professionelle Mundhygiene wirksame Abhilfe schaffen. Beim Weiterlesen gibt es weitere Infos auf dem Portal. Dabei werden auch die Methoden der professionellen Mundhygiene erklärt. Dabei kommen moderne Ultraschallgeräte zum Einsatz. Dazu werden unterschiedliche Bürsten und Zahnseide verwendet. Jetzt werden die Ablagerungen restlos beseitigt. Danach werden die Zähne poliert und das ist ein wirksamer Schutz.

Angstpatient?

Wenn der Termin beim Zahnarzt immer näher kommt, dann brechen Angstpatienten in Schweiß aus. Oft können sie die letzte Nacht nicht schlafen und sind wie gerädert. An diesen Symptomen leiden viele Menschen. Aber diese Angst ist bei diesem Zahnarzt unbegründet. So steht Herr Dr. Omid seit über 40 Jahren in seinem Beruf. Davon betreibt er seit 37 Jahren eine eigene Praxis. Dazu gibt es weitere Infos auf seiner Homepage. Damit besitzt dieser Zahnarzt viele Erfahrungen und kann mit jedem Typ von Patienten ausgesprochen gut umgehen. Auch das Team besitzt viele Erfahrungen und das schätzen seine Patienten. Jeder ist in dieser Praxis herzlich willkommen. Die Atmosphäre vor Ort ist angenehm und entspannend. So wird die professionelle Mundhygiene angeboten, eine neue Zahnkrone aufgesetzt und andere medizinischen Dienstleistungen angeboten. Beim Weiterlesen sind alle zahnärztlichen Leistungen aufgezeigt. Dabei steht immer der Patient im Vordergrund. Schon bei der Begrüßung gibt es eine sanftes Lächeln. Das gesamte Team beantwortet auch alle Fragen ihrer Patienten. So wird jedem Patienten der Druck genommen. Diese Zahnarzt konnte schon vielen Patienten zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter:

Zahnarztpraxis Dr. Omid

Adolf-Schmidt-Gasse 3 /4