FTAPI Software GmbH mit Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

FTAPI unter den Top Ten der Technology Fast 50 2017

FTAPI Software GmbH mit Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

Am 08. November wurden in der BMW Welt in München die Deloitte Technology Fast 50 Awards verliehen. Mit dem Technology Fast 50 Award prämiert Deloitte jährlich die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen.Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre. Die FTAPI Software GmbH belegte mit Rang 9 einen Spitzenplatz und ist gleichzeitig das wachstumsstärkste Business Software-Unternehmen im Ranking.

Technologischer Vorsprung, Kundenorientierung und der Software Megatrend Security führen zu exponentiellem Wachstum bei FTAPI

Daniel Niesler, Geschäftsführender Gesellschafter der FTAPI Software GmbH, bewertet die Umsatzwachstumsrate der letzten vier Jahre besonders positiv: “Wir sind auf die Auszeichnung mit dem Technology Fast 50 Award sehr stolz. Es freut uns, dass wir die Jury mit unserem innovativen Geschäftsmodell überzeugen konnten. Mit unseren Softwareprodukten, die Unternehmen einen einfachen und zugleich sichern Austausch von Daten und Dokumenten ermöglichen, helfen wir die digitale Unternehmenslogistik der Zukunft zu gestalten. Mit unserer original FTAPI SecuPass-Technologie haben wir Ende-zu-Ende-Verschlüsselung endlich einfach und für jeden anwendbar gemacht. Für uns als Team ist diese Auszeichnung eine große Anerkennung unseres Engagements der letzten Jahre.”

Fast 50 unterstützt die Innovationskraft deutscher Unternehmen

“Auch dieses Jahr haben sich Unternehmen mit beeindruckenden Innovationen beworben, die die Digitalisierung proaktiv gestalten. Wir freuen uns über diese couragierten Unternehmer, die im internationalen Wettbewerb mit eigenen Technologien und Ideen erfolgreich sind. Ihr Engagement belohnen wir mit dem Fast 50 und unterstützen so die Innovationskraft des Wirtschaftsstandorts Deutschland”, erläutert Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter Technology, Media & Telecommunications EMEA bei Deloitte.

Die Rangliste mit allen Preisträgern und Platzierungen kann hier eingesehen werden:

Feiern Sie mit uns die Auszeichnung mit dem Technology Fast 50 Award – wir verdoppeln jetzt Ihre Lizenzen

Die FTAPI Software GmbH in München entwickelt und vertreibt eine Softwarelösung für die sichere Übertragung und Speicherung geschäftlicher Dateien aller Art und Größe. Ihr Produkt FTAPI SecuTransfer basiert auf einer eigenen Technologie, deren Entwicklung durch die Europäische Union und das Bundesministerium für Wirtschaft gefördert wurde. Das 2010 gegründete Unternehmen setzt neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und Effizienz beim geschäftlichen Dateiaustausch und bietet im Gegensatz zu den gängigen Filetransfer-Lösungen eine durchgängige Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Über 700 Kunden weltweit vertrauen FTAPI bereits heute.

FTAPI Software GmbH
Ramona Großmüller