Frisch, modern, premium: BOGE launcht neue Website

Ein frisches Design sowie zeitgemäße Funktionen und hohe Benutzerfreundlichkeit prägen das Gesicht der neuen BOGE Website, die seit dem 6. Mai unter www.boge.de zu erreichen ist.

Frisch, modern, premium: BOGE launcht neue Website

Mit zielgruppenspezifischen Angeboten, neuester Technik, intuitivem Zugang zu Informationen sowie der Einbindung von Social Media Kanälen entspricht die neue BOGE Website den Bedürfnissen moderner Kommunikation. Das frische und moderne Design bietet eine intuitive Navigation mit hoher Benutzerfreundlichkeit. Zudem ist die Website für alle gängigen Endgeräte optimiert, das heißt im Responsive Design angelegt. Ob per Computer, Smartphone oder Tablet – der Auftritt erscheint immer im optimalen Format.

Die Seitenstruktur wurde komplett neu entwickelt und orientiert sich jetzt an den Interessen und Nutzungsverhalten der User. Die leicht verständliche Navigation führt Nutzer schneller und zielgerichteter zu den gewünschten Produkten und Informationen. Statt langer Textblöcke enthält die Seite nun kurze, informative Texte gepaart mit ausdrucksstarken Fotos. “Unsere neue Webseite ist dynamisch, modern, nutzerfreundlich und auf jedem Endgerät leicht zu bedienen. So sind wir auf dem neuesten Stand der Technik im Industrie 4.0-Zeitalter”, resümiert Matthias Eichler, Head of Branding und Marketing Services.

Auch die Einbindung von Social Media Kanälen, wie Facebook, Xing oder LinkedIn, durfte beim Relaunch nicht fehlen, sind sie doch vor dem Hintergrund der heute relevanten HR-Themen wesentliche Kommunikationsplattformen. In den sozialen Netzwerken bietet BOGE spannende News und exklusive Einblicke ins Unternehmen.

Spannenden Content über das Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen, Druckluftanwendungen und Lösungen finden Anwender unter www.boge.de

Über BOGE
Mit der Erfahrung von mehr als 100 Jahren gehört die BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG zu den ältesten Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemen in Deutschland. Und ist einer der Markführer. Ob High Speed Turbo-Kompressoren, Schraubenkompressoren, Kolbenkompressoren, Scrollkompressoren, komplette Anlagen oder einzelne Maschinen – BOGE bedient unterschiedlichste Anforderungen und höchste Ansprüche. Präzise und qualitätsbewusst. Das international tätige Familienunternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter, davon rund 450 am Stammsitz in Bielefeld, und wird von Wolf D. Meier-Scheuven und Thorsten Meier geführt. Internationalen Kunden steht BOGE mit zahlreichen Verkaufsbüros und Tochtergesellschaften vor Ort zur Verfügung und liefert Produkte und Systeme in weltweit mehr als 120 Länder. Weitere Informationen: www.boge.de.

BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG
Matthias Eichler