31.01.2019, 09:37 Uhr

Fridolin – Der Herzensbrecher von der Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH

Reitermädels aus Wedehorn besuchen die Gut Aiderbichl Ranch in Niedersachsen

Fridolin - Der Herzensbrecher von der Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH

Annette Engelhardt (Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH) und die Reitermädel aus Wedehorn – mit Fridolin

Ein neuer Star auf der Ballermann Ranch in Blockwinkel hat im Sturm die Herzen der 13 Reitermädel vom Pferdehof Wilhelm Leymann aus Wedehorn erobert: Fridolin.
Neben den Ballermann-Esel Joshi und Maxi und dem Coverstar vieler Country-Music Tonträger „Ballermann Mitch“, ist der freche, erst 10 Monate alte Shetty-Hengst bereits ein weiterer Publikumsmagnet auf der Blockwinkeler Pferderanch. So war es für die Wedehorner Reiterinnen ein unbedingtes Muss, an ihrem von Imke Hartau mit-organisierten Mädelstag Fridolin auf der Ballermann Ranch bei Annette und André Engelhardt zu besuchen. Gemeinsam mit seiner Mama Tanita und seinem Zwillingsbruder ‚Little John‘ wurde Fridolin von der Aiderbichlerin Christa Clarin vor dem Schlachter gerettet. Noch nicht einmal ein Jahr alt, sollten Fridolin, sein Bruder und die anderen Mitglieder seiner Bande sterben. Einfach so – weil sie über waren. Gut Aiderbichl, die Heimat der geretteten Tiere, nahm ‚Fridolin und seine Bande‘ auf und brachte die acht Shetty-Ponys neben weiteren 9 Pferden nach Blockwinkel auf die Ballermann Ranch. Hier, in ihrem neuen Zuhause, können sie nun ohne Angst und Streß, bis zu ihrem natürlichen Ende noch viel Blödsinn anstellen und Schabernack mit den Gästen treiben. So auch mit den Reitermädeln aus Wedehorn, die sich umfassend über Gut Aiderbichl und die Philosophie der Tierretter informierten. Für die nette Mädelstruppe war es bestimmt – so die einhellige Meinung – nicht der letzte Besuch von ‚Fridolin und seiner Bande‘. Im Frühjahr/Sommer soll es bereits ein Wiedersehen geben; dann auch mit noch weiteren Pferdefreunden. Letztlich war es nur die eisige Kälte, die die Mädels zum Abschied von der wilden Shetty-Truppe bewegte. Ausgerüstet mit einer brandneuen Ballermann-Karneval-CD, die von Annette und André Engelhardt zur Erinnerung an den Ranchbesuch den Wedehornerinnen überreicht wurde, ging es an ein bereits entzündetes Kaminfeuer, wo bereits ein leckeres Essen wartete. Mit Geschichten von ‚Fridolin und seiner Bande‘ ging, so erfuhren die Engelhardts am anderen Tag telefonisch, ein toller Mädelstag der Reiterinnen aus Wedehorn letztlich zu Ende.
Alle Infos über und zur Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH gibt es hier: www.ballermann-ranch.de

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Fridolin – Der Herzensbrecher von der Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Fridolin – Der Herzensbrecher von der Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH
Veröffentlicht: Donnerstag, 31.01.2019, 09:37 Uhr
Anzahl Wörter: 431
Kategorie: Medien, Kommunikation
Schlagwörter: | | | | | | | | | |