Franz-tippt.de: Münchner Startup weekli startet kostenloses Tippspiel zur EM 2016

Allen Fußballbegeisterten, die noch auf der Suche nach einem EM Tippspiel für Freunde und Kollegen sind, stellt weekli unter www.franz-tippt.de ein kostenloses Tippspiel zur Verfügung.

BildDiesen Freitag startet die Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Allen Fußballbegeisterten, die noch auf der Suche nach einem kostenlosen EM Tippspiel für Freunde, Firmen und Kollegen sind, stellt das Startup weekli unter der Internetadresse https://www.franz-tippt.de ein kostenloses Tippspiel zur Verfügung.

Nach Abschluss der kurzen Registrierung können eigene Tippgruppen und Spieler angelegt werden. Auf der Tippspiel-Seite können sich die Mitspieler außerdem über alle Spielpläne, Gruppen und die aktuellen Spielstände informieren. Darüber hinaus findet man Informationen zu den Austragungsorten und Stadien, den Anpfiffzeiten und den TV-Sendern, die die Spiele übertragen.
Eine Besonderheit: Für alle die wenig Zeit haben, gibt es auch die Möglichkeit per “Zufallstipp” dabei zu sein.

Alle Spielregeln und Infos zur Punktevergabe findet man auf der Webseite.
Die Vorrunde besteht aus 6 Gruppen (A bis F) zu je 4 Mannschaften. Es werden insgesamt bis zum Finale 51 Spiele ausgetragen. Für jedes Spiel kann ein Tipp abgegeben werden.
Zusatzpunkte erhält, wer den späteren Europameister richtig tippt.

Begleitend dazu bietet die Platform www.weekli.de spannende Angebote und Prospekte zur EM.

weekli – eine neue Prospekte und Angebote Plattform die im März 2016 gestartet ist – wünscht eine spannende Fußball Europameisterschaft und viel Spaß beim Tippen.

Über:

yack.rocks GmbH
Herr Philipp Swoboda
Gaiglstraße 1

fon ..: +49 89 12023020
web ..: https://yack.rocks
email : info@yack.rocks

weekli – Prospekte und Angebote

weekli ist ein Projekt der yack.rocks GmbH mit Sitz in München. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Verteilung digitaler Prospekte und Angebote – tagesaktuell und standortbasiert.

Pressekontakt:

yack.rocks GmbH