ForgeRock ernennt Maria Walker zum Vorstandsmitglied

ForgeRock ernennt Maria Walker zum Vorstandsmitglied
Maria Walker, CPA und Vorstandsmitglied von ForgeRock

San Francisco – 27. November 2019 – ForgeRock®, der führende Anbieter von digitalen Identitätslösungen, gab die Ernennung von Maria Walker, Certified Public Accountant, in den Vorstand des Unternehmens bekannt. Als ehemalige Senior Partnerin bei KPMG sowie Mitbegründerin und CEO von Recuerdo Therapeutics tritt Walker dem ForgeRock Board bei und übernimmt den Vorsitz im Prüfungsausschuss.

“Maria ist eine dynamische und zukunftsorientierte Führungskraft mit profundem finanziellem Fachwissen. Wir freuen uns, dass sie unserem Vorstand beigetreten ist” sagt Fran Rosch, CEO von ForgeRock.

Walker verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen und privaten Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Gesundheitswesen, Technologie, Risikokapital und Private Equity. Vor der Gründung von Recuerdo war Walker Senior Partner bei KPMG und CFO bei Lightspeed Venture Partners sowie COO und administrativer Partner bei Forward Ventures.

Über ForgeRock
ForgeRock®, der Marktführer für das Handling digitaler Identitäten, bietet moderne und umfassende Identitäts- und Zugangsmanagementlösungen für Verbraucher, Mitarbeiter, Geräte und andere Dinge, um einfachen und vor allem sicheren Zugang zur vernetzten Welt zu ermöglichen. Mit ForgeRock orchestrieren, verwalten und sichern mehr als tausend globale Unternehmen den gesamten Lebenszyklus von Identitäten angefangen bei dynamischen Zugriffskontrollen, Verwaltung, APIs bis hin zur Speicherung maßgeblicher Daten – verwendbar in jeder Cloud- oder Hybridumgebung. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in San Francisco und hat Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen und kostenlose Downloads finden Sie unter unter www.forgerock.com

ForgeRock
Dave De Jear