Ford-Neuheiten und “Glücks-Dosen” in der Autogalerie Alfeld

Jede Dose ein Gewinn beim Sommerfest – Neue SUV-Modelle und -Technologien

Mit einer Dose voller Überraschungen machte die Autogalerie Alfeld den diesjährigen Sommeranfang zum Tag der Gewinner! Die Aktion “Dosen-Glück” ist Kunden des Autohauses und vielen Alfelder Bürgern noch gut im Gedächtnis, da hiermit zum großen Sommerfest an der Senator-Behrens-Straße eingeladen wurde. Die Neugier war sofort geweckt, als die 500 versiegelten Büchsen in Alfeld verteilt wurden. Geöffnet werden konnten sie nur am 21. Juni im Rahmen des Sommerfestes, bei dem jeder Besucher zum Gewinner wurde: Als Hauptpreise lockten ein Tablet-PC, eine Wochenend-Reise, ein Ausflug mit dem Ford Kuga oder Tankgutscheine.

Aber nicht nur das Sommerfest, gleich die ganze Saison steht bei der Autogalerie Alfeld im Zeichen des kraftvollen Ford Kuga – und seines kleinen Bruders, dem neuen Ford EcoSport. In einem speziellen Angebot konnte die Technologie der sensorgesteuerten Heckklappe beim Ford Kuga demonstriert und an den Kunden gebracht werden. Das praktische Extra ist auch Teil der verschiedenen Editionsmodelle, für die sich vor allem die Individualisten unter den SUV-Fans interessieren. Mehr Informationen zum Ford Kuga unter www.autogalerie-alfeld.de.

Beim neuen Ford EcoSport liegt der Schwerpunkt auf Kompaktheit und den damit verbundenen niedrigen Kraftstoff- und Unterhaltskosten. Sein Bodenabstand, der Kühlergrill mit Chrom-Dekor und das am Heck platzierte Reserverad geben ihm das Aussehen eines “Großen”. Doch die moderne Eco-Boost-Motorisierung machen das erst zwei Monate alte Modell zum echten “Smart-SUV”. Auch zu diesem neuen Publikumsliebling gibt die Autogalerie Alfeld Auskunft unter www.autogalerie-alfeld.de.

Mit der Marke Ford haben die Vertragspartner in der Autogalerie Alfeld immer auch Zugriff auf eine umfassende Palette verlässlicher Nutzfahrzeuge. Wer nicht nur geräumigen Komfort, sondern reellen Platz für Transporte braucht, kann in Alfeld die neue Ford Transit-Modellfamilie kennenlernen. Ford Transit Connect, Courier, Custom oder gleich der klassische Ford Transit sind vom Hersteller jüngst komplett überarbeitet worden.

Neue Modelle gibt es auch in den Reihen der Tourneo-Range, die sich als Personentransporter vor allem an Familien und Freizeit-Fans richtet. Hier wurde besonderer Wert auf Zweckmäßigkeit und Flexibilität gelegt, – bei gleichzeitig hohen Sicherheitsstandards, die der NCAP-Crashtest belegen konnte. Unter der Rubrik Nutzfahrzeuge finden Interessierte auf www.autogalerie-alfeld.de sicherlich ein Modell, das zu ihren Transporter-Wünschen passt. Bildquelle:kein externes Copyright

Vom alt-eingesessenen “Kraftfahrzeug-Reparaturbetrieb” (“Ford Sievers”) in Alfeld hat sich der Standort an der Senator-Behrens-Straße zu einer modernen Autogalerie gewandelt, in der Sie in aller Ruhe nach Ihrem neuen Ford oder einem attraktiven Gebrauchtwagen-Angebot Ausschau halten können.

Autogalerie Alfeld GmbH
Stephan Paruk