Flirtpub.de und genussmaenner.de mit Tipps für die Liebe zu

Flirtcoaches von Flirtpub.de zeigen, wie man mit Polyamorie glücklich wird

Flirtpub.de und genussmaenner.de mit Tipps für die Liebe zu
Polyamorie wird immer beliebter. Das wissen auch die Dating-Experten von Flirtpub

Polyamorie liegt im Trend und findet immer mehr Anhänger. Laut einer aktuellen Studie sehnen sich viele Menschen nach sexueller Abwechslung in der Beziehung – nur jeder zweite ist demnach zufrieden mit seinem Sexualleben. Sex mit mehreren Partnern gehört zu den beliebtesten Liebesfantasien der Deutschen: davon träumen rund 57 Prozent der Männer und 28 Prozent der Frauen. Auch bei Flirtpub.de ist Polyamorie Thema. Chefin Nicole Kleinhenz, Beziehungscoach und Flirtexpertin, gibt in ihrer exklusiven Kolumne auf genussmaenner.de Tipps für alle, die der Liebe zu dritt ausprobieren wollen.

Unverbindliche Beziehungsmodelle halten immer mehr Einzug in unsere Gesellschaft. Zum Valentinstag gab es in diesem Jahr sogar bereits spezielle Angebote für ein romantisches Wochenende zu dritt – Candlelight-Dinner und Triplebett inklusive. Liebe mit mehreren Partnern verspricht Abenteuer, Freiheit und sich Ausleben im Bett. Polyamorie ist im Trend und hat durchaus ihre Vorteile. So kann man mehrere Liebschaften gleichzeitig pflegen – und sich von einer Person holen, was man bei der anderen vielleicht nicht bekommt, während die andere wiederum andere Vorzüge hat. Doch handelt es sich bei der Polyamorie tatsächlich um Liebe oder doch vielmehr um Selbstverwirklichung? Die Liebe zu dritt birgt jedenfalls auch ihre Risiken. Wer mehr Nähe sucht und braucht, hat oft das Nachsehen.

Flirtpub.de rät in der genussmaenner.de Kolumne: sich über die eigenen Erwartungen und Wünsche klar werden.
Datingcoach Nicole Kleinhenz rät deshalb, zunächst sich selbst darüber klar zu werden, was man will, bevor man eine polyamouröse Beziehung eingeht. Denn man sollte dabei immer ehrlich nicht nur zu den Partnern sein, sondern vor allem auch zu sich selbst und sich fragen: suche ich eigentlich eine Beziehung, eine Affäre, ein Abenteuer oder schnellen Sex? Wer weiß, was er will, kommt auch leichter und mit den entsprechend passenden Partnern zu seinem Ziel. Mehr Informationen und Tipps dazu, wie man die Liebe zu dritt genießen kann, gibt es in der Kolumne von Flirtpub-Chefin Nicole Kleinhenz auf genussmaenner.de .

Über Flirtpub.de:
Das Webmido-Team berät beim Datingportal User rund um die Uhr bei allen Fragen rund ums Online-Dating. www.flirtpub.de ist ein Produkt von Webmido – eine Internet- und Werbeagentur, Mitglied im größten deutschen Internetverband “eco” und ausgezeichnet mit dem eLine-Award. Das Portal hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen Guinness Weltrekord im Schnellküssen erstmals nach Deutschland geholt und damit für hohe Medienaufmerksamkeit gesorgt. Inhaberin Nicole Kleinhenz gewann den Award “Business Woman of the Year” der Venus 2010. Seither berät sie in Sachen Flirting und Dating auch Medien wie fem.com, Bild.de und RTL. Aktuell ist sie zudem Kolumnistin auf genussmaenner.de.

Flirtpub www.flirtpub.de ist ein Produkt von Webmido – eine Internet- und Werbeagentur, Mitglied im Internetverband eco. Inhaberin Nicole Kleinhenz berät in Sachen Flirting und Dating (fem.com, Bild.de und RTL). Aktuell ist sie Kolumnistin auf genussmaenner.de.

webmido
Nicole Kleinhenz