Fitness Studio in Düsseldorf mit familiärer Trainingsatmosphäre

Düsseldorf, den 07.01.2020. Wer ein familiäres Fitnessstudio in Düsseldorf und keine anonyme große Fitnesskette sucht, der ist bei FIT IN Düsseldorf richtig.

BildDie Studios des Unternehmens sind Zentral gelegen und können in Friedrichstadt, Bilk und Oberbilk besucht werden. Das Fitnessstudio in Düsseldorf legt Wert auf Spaß am Training und bietet für Kunden einige Annehmlichkeiten.

Wer ein zentral gelegenes und familiäres Fitnessstudio in Düsseldorf sucht, der wird bei FIT IN Düsseldorf fündig. Das Fitnessstudio ist nicht Teil einer anonymen Kette, sondern verhält sich wie eine große Familie. Der Spaß am Training wird bei FIT IN Düsseldorf in den Vordergrund gestellt. Erreichbar sind die Studios des Unternehmens in Friedrichstadt, Bilk und Oberbilk. Ein Kundenparkplatz, den Mitglieder des Fitnessstudios kostenlos in Anspruch nehmen können, ist vorhanden. Zum Angebot des Fitnessstudios gehört auch eine vielseitige Kursauswahl.

Interessierte Kunden können Yoa, Zumba sowie Bauch- und Rückenkurse besuchen. Der Kursplan ist online einsehbar und die Kurse werden von ausgebildeten Trainerinnen und Trainern geführt. Wer gerne Mineraldrinks und Wasser vor, während oder nach dem Training zu sich nimmt, der wird von der Getränkeflat begeistert sein. Unter fit-in-duesseldorf.de sind weiterführende Informationen zum Fitnessstudio in Düsseldorf zu finden. Die Internetseiten bieten zudem ausführliche Erfahrungsberichte zum Fitnessstudio. Der interessierte Fitnessbegeisterte kann sich ein Bild über Studio und die Lage von FIT IN Düsseldorf machen.

Auf Wunsch kann ein kostenloses Probetraining vereinbart werden. Die Informationen zu Kursen und Trainingsmöglichkeiten sind ebenfalls auf den Internetseiten von FIT IN Düsseldorf zu finden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

FIT IN Düsseldorf Gmbh
Herr M. Bahr
Ringelsweide 14

fon ..: 0211 – 239 211 04
web ..: https://www.fit-in-duesseldorf.de
email : info@fit-in-duesseldorf.de

FIT IN ist ein familiäres Fitnessstudio in Düsseldorf. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

FIT IN Düsseldorf Gmbh