Feuerbändiger-Kontrollteam

Naruto Spiele ist ein deutsches Anime-Spiel, das an den Anime Naruto angelehnt ist. Es bleibt dem Original treu, um den Fans von Naruto eine authentische Ninja-Welt zu präsentieren, in der du gegen eine ungeheure Anzahl an Ninjas kämpfen kannst. Begleite Naruto auf seinem Weg, Ho-Kage zu werden.  Es  ist möglich seit es die neuen Ninjas aus der 5-Kage-Truhe gibt, und ich  muss ehrlich sagen es klappt sogar sehr gut, habe sogar beim  Eremitenschlachtfeld gegen jemanden mit 8.000 Körperkraft mehr als ich  gewonnen. Wie gehe ich vor?

1. Runde:

Ao erschafft Doppelgänger, Fu holt seine Seelentausch-Puppe, beide stellen ihre Schilde auf, Mei erstellt die Siedeversteck-Barriere (hält 3 Runden) die eure Feuer- & Wasserninjas im Angriff und Nin-Jutsu um 40% bufft!

Ihr schaut euch das Team eures Gegners an, hat er einen Ninja der Barrieren erstellen kann (z.B. Sasuke, Haku, Anko, etc.) diesen sofort mit Ao siegeln, damit eure Siedeversteck-Barriere erhalten bleibt. Ist kein Barrieren-Ninja vorhanden einen Charakter siegeln, der nächste Runde seine Opake einsetzen würde, in den meisten Fällen der Main-Ninja eures Gegenübers.

Nachdem Ao anschließend seinen Standardangriff durchgeführt hat, nutzt euer Feuerbändiger das Narakumi, welches einen negativen Statuseffekt auf eurer Seite entfernt und euch 20 Chakra bescherrt, die ihr in Fu’s Jutsu der Verwirrung des Geistes investiert. Zugleich heilt sich Fu bei jeder Chakra-Regenerierung um 8% dank seiner passiven Fähigkeit.

Sein Jutsu ist kein Sofort-Auslöser, somit wird seine Opak erst ausgelöst sobald er am Zug ist (wie bei Ino).
Da Fu an 4. Stelle steht, habt ihr genug Zeit um euren Gegner auszugucken und das geeigneteste Ziel zu wählen.
Ihr solltet Fu’s Opake spätestens einsetzen, wenn Mei ihr Gift vor ihrem Standardangriff 2 zufällige Gifter dank ihrer Barriere vergiftet.

ABER ACHTUNG: Solltet ihr mit Fu den Gegner auswählen der als 4. dran ist und dieser noch keinen Standardangriff durchgeführt hat, wird er zwar verwirrt und führt keinen Standardangriff durch, jedoch ist er in der nächsten Runde nicht mehr von der Verwirrung betroffen.

Die Verwirrung greift erst auch für die nächste Runde, wenn das ausgewählte Ziel bereits einen Standardangriff ausgeführt hat!

Dies macht nur Sinn falls ein Heiler an 4. Stelle steht und diese Situation eintritt. Dadurch hindert ihr ihn am Heilen und der Siegelpunkt, welcher von Ao verursacht wurde, bleibt erhalten.

Kleiner Tipp: Sollte euer Gegner z.B. Iruka oder Neji im Team haben, abwarten bis diese ihre Opake zünden, denn viele wollen diese Möglichkeit in der 1. Runde nicht auslassen und schießen mit der Zeit einfach wild drauf los. Dank eures Gen-Jutsu-Spiegels solltet ihr auch keinen Siegelpunkt abbekommen.
Gegner wie Tobi, Suigetsu oder Jiraiya braucht ihr erst garnicht fokussen, falls diese eurer Seelentausch-Puppe gegenüber stehen.

Diese Gegner machen mit ihrem Standardangriff meist so wenig Schaden, dass sie die Puppe nicht besiegen können und erleiden automatisch Verwirrung. Suigetsu säbelt dann sogar noch 2x ins eigene Team

2. Runde:

Im besten Fall kann der Gegner in dieser Runde keine Opake einsetzen, falls dies der Fall ist, wartet ihr bis euer Main das Narakumi einsetzt und euer Chakra um 20 erhöht. Dadurch könnt ihr Mei’s Opake direkt einsetzen. Hier wählt ihr am besten einen der Grundbausteine eures gegnerischen Teams, entweder den Main, der schon versiegelt ist, oder z.B. einen Gegner der noch unversiegelt war und grade eine Opake castet.

Durch die folgende Combo versiegelt Ao wieder und Mei lässt alle Gegner entflammen.

Wenns gut läuft sollte 1 Gegner, falls ihr ihm in der 1. Runde mit einigen Standandangriffen Schaden zufügen konntet, fast besiegt sein. Den Rest erledigt dann meistens das Gift + Entflammen.

Falls er nicht besiegt sein sollte, kann er in der nächsten Runde dank Siegelpunkt wieder keine Opake einsetzen

Ihr könnt auch die Opake eures Mains benutzen, falls der Gegner eine Opake casten sollte, die schneller wäre als die von Mei.

Sollte der Gegner eine Opake casten die in der Combo keinen Siegelpunkt o.ä. enthält, könnt ihr ihn auch ruhig machen lassen, denn ihr habt erstmal genug Deckung dank der Schilde, anschließend entfernt Narakumi auch noch einen negativen Statuseffekt auf eurer Seite z.B. Lähmung.

Da aber Mei und Ao das selbe verfolgen, solltet ihr genügend abgesichert sein.

3. Runde:

Fu kann wieder eingesetzt werden
Main oder Mei kann eingesetzt werden (jenachdem was ihr vorher eingesetzt habt)

Hier einfach Situation handeln und weiter die Gegner versiegeln und großen Schaden durch Opaken, Gift & Entflammen verursachen.

Jersey
Author: Jersey