FERIENENDE – WIR STARTEN DURCH

FERIENENDE - WIR STARTEN DURCH

Die Ferien- und Urlaubszeit ist vorbei. Der Alltag hat uns eingeholt. Jetzt heißt es wieder: Ärmel hochkrempeln und durchstarten. Wir starten durch mit attraktiven Rabatten für Pokale, Trophies, Orden, Ketten und Pins. Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht!

Sport- und Ehrenpreise
Colorpokal-Serie: schon ab 8,00 EUR (= 20 % Rabatt)
NEU: Goldener Pokal mit roter Verzierung in 7 verschiedenen Größen (von 23 x 8 bis 36,5 x 16 cm), auf Marmorsockel, mit Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).

Edelpokal-Serie: schon ab 89,50 EUR (= 50 % Rabatt)
Supermoderner Pokal in 3 verschiedenen Größen (46, 53, 58 cm hoch), außen silber glänzend, innen silber matt, auf massivem Holzsockel, mit Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).

Glastrophy-Serie: schon ab 11,82 EUR (= 15 % Rabatt)
Trophy in 3 verschiedenen Größen (15,5 x 13, 17 x 15, 19,5 x 18 cm), mit Bicolor-Holz (mahagoni und silber), Sportmotiv Ihrer Wahl und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).

Hier bequem bestellen: www.pokale-sack.de

Schützenbedarf
Königsorden: nur 26,91 (= 10 % Rabatt)
Orden für die “Majestäten” (5,8 x 5,8 cm) in Silber/Gold, mit Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Vereinswappen bzw. Schützenmotiv Ihrer Wahl.

Klompenanhänger: nur 44,91 EUR (10 % Rabatt)
NEU: Schmucker Anhänger (6 x 2,7 cm) in Silber, mit Kette und Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes.

Klassikorden-Serie: nur 21,51 EUR (10 % Rabatt)
Klassischer Orden (6 x 6 cm) in 8 verschiedenen Farbkombinationen, mit Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Vereinswappen bzw. Schützenmotiv Ihrer Wahl.

Hier geht”s zu den Angeboten: www.schuetzenorden-sack.de

Karnevalsbedarf
Brillantorden: schon ab 6,48 EUR (10 % Rabatt)
Imposanter Orden (10 x 10 cm) in Gold und Silber, mit Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Vereinswappens, Band oder Kordel in Wunschfarbe und 8 Schmucksteinen in 4 verschiedenen Farben.

Präsidenten-Ehrenkette: nur 175,50 EUR (10 % Rabatt)
Edle Kette (ca. 55 cm lang) in Altsilber und Gold, mit Schmuckfarben Ihrer Wahl, 8 kleinen Schildern und 1 großen Schild. Die kleinen Schilder können auf der Vorderseite, das große Schild auf der Vorder- und Rückseite mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert werden.

Colororden: schon ab 5,04 EUR (10 % Rabatt)
Orden (7,5 x 9 cm) in den abgebildeten Farben, mit Gravur Ihres persönlichen Wunschtextes und Vereinswappens sowie Band oder Kordel in Wunschfarbe.

Hier einfach mal reinschauen: www.karnevalsorden-sack.de

Vereinsbedarf Sack gehört zu den führenden Anbietern für Vereinsbedarf und Auszeichnungen in den Bereichen Sport, Schützen und Karneval. Zum Angebot gehören u. a. Pokale und Medaillen, Pins und Anstecknadeln, Schützenorden und Karnevalsorden. Die Artikel gibt es nicht nur in Standardausführung, sondern auch als Sonderanfertigung nach den individuellen Wünschen der Kunden. 20 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie modernste computergesteuerte Maschinen und 2.000 qm Lager- und Produktionsflächen sorgen für professionelle Abwicklung der Aufträge. Alle Artikel können auch über einen Online-Shop bestellt werden.

Vereinsbedarf Sack
Heinz Josef Sack