Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) in 25 Tagen in Würzburg

Sie sind im Gesundheitswesen in der Region Würzburg tätig oder engagieren sich ehrenamtlich, z. B. im Rettungsdienst. Sie wollen sich weiterbilden?

Zulassung auch für ehrenamtlich Tätige bei Rettungs- und Hilfsdiensten möglich.
Der sich dynamisch entwickelnde Sozial- und Gesundheitsmarkt stellt an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Herausforderungen, vor allem im Bereich der Führung und des Managements.
Die in diesem Lehrgang erworbenen praxisbezogenen Fähigkeiten qualifizieren die Teilnehmer/innen für anspruchsvolle Aufgaben in Krankenhäusern, Kliniken, Arztpraxen, Gesundheitszentren, Reha- und Kureinrichtungen, Wohn- und Pflegeheimen, Trägerorganisationen bei ambulanten Pflegediensten, Transport- und Rettungsdiensten, sowie für Beratungs- und Managementtätigkeiten in Verbänden, bei Krankenkassen oder Versicherungen.
Bei carriere & more haben Sie die Möglichkeit, nach 25 Unterrichtstagen
die Prüfung bei der IHK abzulegen.
Durch das innovative eva-Lernsystem® können die Inhalte schneller und effektiver erfasst, verarbeitet und wieder aktiviert werden. Der Stoff entspricht dem Rahmenplan und den Prüfungsvorgaben der IHK.
Um Ihnen das Lernen so bequem und einfach, wie möglich zu machen, erhalten Sie zusätzlich zum Unterricht in unserem Räumen in der Max-Mengeringhausen-Str. 6 in Würzburg Skripte, Lernkarteikarten sowie Lernvideos und -audios.
Die intensive Auseinandersetzung mit dem Lernstoff während der kurzen Kurszeit und die Prüfungsvorbereitung im Kurs bereiten Sie optimal auf die Prüfung bei der IHK vor.
Die Kurse starten einmal jährlich, im Frühjahr.
Die Teilnehmer/-innen können den Kurs zwei Tage lang kostenlos testen, zudem gibt es eine Geld-Zurück-Garantie bei Nichtbestehen, so dass für die Teilnehmer/-innen kein Risiko besteht.
Regelmäßig haben Sie die Möglichkeit, an kostenlosen Informationsabenden teilzunehmen.
Informationen zu den Kursen und zum Infoabend unter www.schneller-schlau.de

Über:

carriere & more private Akademie Würzburg GmbH
Frau Katja Möhle-Stöhr
Max-Mengeringhausen-Str. 6

fon ..: 0711 3705955
fax ..: 0711 6748819
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : wuerzburg@schneller-schlau.de

carriere & more private Akademie Würzburg GmbH ist der innovative Bildungsträger in Unterfranken für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die “Freude am Lernen” steht Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

carriere & more private Akademie Würzburg GmbH