Exklusiver Partnerkreis, Partnerkreis Mix & Match – Tradition trifft Innovation

Eine exklusive Partneragentur mit langjähriger Erfahrung, die die traditionelle Partnervermittlung modernisiert und weiterentwickelt hat.

BildDer Exklusive Partnerkreis / Partnerkreis Mix & Match hat sich den Herausforderungen durch Online-Börsen gestellt und die traditionelle Partnervermittlung modernisiert. Das innovative Geschäftsmodell der Agentur bietet alle Vorteile einer persönlichen Partnervermittlung und als Zusatzleistung die digitalen Möglichkeiten eines modernen Unternehmens – Tradition und Innovation werden damit vereint. Mit dieser erfolgreichen Strategie hat der Partnerkreis dafür gesorgt, dass der Klassiker unter den Partnervermittlungen endgültig im 21. Jahrhundert angekommen ist.

Im Mittelpunkt der Tätigkeit des Partnerkreises steht nach wie vor die persönliche Rundum-Betreuung und Vermittlung einer anspruchsvollen Klientel in den Altersgruppen von Mitte 20 bis Mitte 80. Ergänzt wird diese altbewährte, traditionelle Vorgehensweise jedoch durch die professionelle Nutzung vieler digitaler Features – ein Muss für eine moderne Partnervermittlung. Eine starke Werbepräsenz im Internet gehört dazu. Wie kaum eine andere klassische Partnervermittlung wirbt der Partnerkreis im Internet. Der Exklusive Partnerkreis / Partnerkreis Mix & Match ist zudem die traditionelle Agentur, die in den letzten Jahren ein privates Online-Kundenportal aufgebaut hat, was den ganzheitlichen Service der Partnervermittlung abrundet.

Exklusiver Partnerkreis, Partnerkreis Mix & Match

Über:

Exklusiver Partnerkreis
Frau Alexandra Bachmann
Gutenbergstr. 10

fon ..: 08008404220
web ..: http://www.exklusiver-partnerkreis.de
email : presse@exklusiver-partnerkreis.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Exklusiver Partnerkreis