Exklusiver Onlineshop “Whisky ERLEBNIS” aus Oldenburg erweitert sein Angebot für erlesenen Whisky.

Viele spannende Whiskys aus aller Welt finden Sie beim Whisky ERLEBNIS. Jetzt wird die Bandbreite mit vielen unabhängigen Abfüllern ausgebaut.

BildAus Leidenschaft wurde Whisky ERLEBNIS im März 2018 gegründet. Seitdem ist viel passiert und das junge Unternehmen hat sich weiterentwickelt. “Whisky ERLEBNIS, exklusive Malts & mehr”, so lautet der Slogan des Unternehmens und genau in dieser Sparte hat sich der Jungunternehmer Andreas Semmer aufgemacht und das Angebot von Whisky ERLEBNIS mit vielen herausragenden Malts von unabhängigen Abfüllern und vielen limitierten Sondereditionen aufgestockt.

Hier sind Malts von Signatory Vintage, Gordon & MacPhail und Best Dram genauso zuhause, wie auch die herausragenden Abfüllungen von North Star Spirits oder Scotch Universe, um einige Beispiele zu nennen. Natürlich finden sich auch weitere spannende Abfüllungen von anderen namenhaften Brennereien und Abfüllern im Shop wieder.

Wieder wurde mit viel Liebe zum Detail an der Auswahl der Produkte gefeilt. Die gesamte Präsentation der Waren im Shop ist einzigartig. Das macht gleich Lust auf mehr!
Und mehr gibt es! Einige exotische Malts, zum Beispiel aus Indien mit Amrut oder Paul John Abfüllungen, Japan/Taiwan mit Kavalan oder Nikka, machen das gesamte Angebot zu einer spannenden Auslese.
Ja, sogar der Schwedische Abfüller Mackmyra ist mit interessanten Malts aus der “Rotspon” Serie vertreten. Dabei liegt der Fokus in der Auswahl der hochwertigen Markenwhiskys immer auf dem Verhältnis von Preis und Leistung. Treu nach dem Motto: Das Teuerste muss nicht immer das Beste sein, denn hier gibt es sicherlich nicht alles, dafür aber Besonderes!

Besonders sind auch die Whisky-Verköstigungen, denn in Oldenburg und der näheren Umgebung bietet der Jungunternehmer vom Whisky ERLEBNIS außerdem in entspannter Atmosphäre private Whisky-Tastings an. Ob privater Abend zu Hause, Geburtstagsfeier oder Firmen-Event … zwischen 5 und 15 Personen können an den professionell geführten Verköstigungen teilnehmen – wahrlich ein ERLEBNIS.

Am 21. September 2018 um 19:00 wird ein Einsteiger Whisky Tasting Event angeboten, welches Interessierten Neulingen die Möglichkeit bieten soll in die Welt des Whiskys vorzustoßen. Danach denken die Teilnehmer anders, vor allem über Whisky-Cola. Informationen dazu, bekommt man natürlich im Bereich “Tasting” auf der Seite vom Whisky ERLEBNIS (www.whisky-erlebnis-ol.de).

Der schnelle und sichere Versand macht Whisky ERLEBNIS zu einem bevorzugten Händler im Netz. In der Regel werden alle Bestellungen bereits am folgendem Werktag versendet, so dass der Kunde die Ware bereits meistens nach ca. 2-3 Werktagen in den Händen halten kann.

Abgerundet wird das Angebot mit einer Datenbasis rund um das Thema “Whiskywissen”. Hier kann sich der interessierte Kunde vor und nach dem Kauf vielerlei Informationen über die Entstehung von Whisky aneignen. Hier kauft der Kunde bei einem engagierten Fachhändler, der viel Zeit und Aufwand in die Produktrecherchen, Hintergrundinformationen, aber auch in die Erstellung der Wissens-Datenbasis rund um das Thema Whisky, investiert.

Einfach ein schönes ERLEBNIS.

Kontakt Informationen

Andreas Semmer
Troppauerstr 37
Mail: info@whisky-erlebnis-ol.de