10.01.2017, 12:56 Uhr

Europcar: Schnellstmögliche Mobilisierung bei Pannen & Unfällen

Mit „Roadside Assistance Express“ bringt Europcar Deutschland das Ersatzfahrzeug direkt zum Kunden

Europcar: Schnellstmögliche Mobilisierung bei Pannen & Unfällen

Europcar – bester Service für die Kunden (Bildquelle: @Europcar)

Eine Autopanne oder ein Unfall und die Reise ist schnell mal für mehrere Stunden oder sogar Tage unterbrochen. Mit dem neuen optionalen Schutzpaket „Roadside Assistance Express“ von Europcar Deutschland passiert das nicht. Indem Europas führende Autovermietung ein Ersatzfahrzeug direkt zum Ort des Geschehens liefert, bringt sie Kunden so schnell wie möglich wieder zurück auf die Straße.

Europcar Deutschland sorgt mit „Roadside Assistance Express“ für eine schnelle und sorgenfreie Weiterfahrt mit einem anderen Mietwagen. Denn egal, wo der Kunde sich gerade in Deutschland befindet, Europcar bringt ihm das Ersatzfahrzeug dort hin. „Roadside Assistance Express“ erweitert das bisherige Produkt „Roadside Assistance“, bei dem Kunde und kaputtes Fahrzeug von einem Abschleppdienst zur nächsten Europcar Station gebracht werden, um den Fahrzeugersatz direkt vor Ort. Kunden, die das neue Schutzpaket für ihr Mietauto buchen, profitieren außerdem von einer separaten Kundenhotline zum Europcar Notfallmanagement. Die Absicherung gegen Schlüsselverlust, Aussperrung aus dem Fahrzeug bei automatischer Türverriegelung und Liegenbleiben mit leerem Tank sind bei beiden Produkten enthalten.

„Roadside Assistance Express“ von Europcar Deutschland kostet 8,00 Euro pro Tag und gilt ausschließlich für Pkw-Mieten innerhalb Deutschlands.

Die Aktien von Europcar (EUCAR) sind an der Börse Euronext in Paris gelistet. Europcar ist die führende Autovermietung in Europa und einer der größten Anbieter auf dem Mobilitätsmarkt. Das Unternehmen ist in über 140 Ländern vertreten und stellt den Kunden mit eigenen Betrieben sowie Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, eines der größten Netze von Mietwagenstationen bereit. Das Markenportfolio der Europcar Gruppe umfasst Europcar® und die Niedrigpreis-Marke InterRent®. Im Zentrum der Gruppe steht der Kunde, für dessen Zufriedenheit sich alle 6.000 Mitarbeiter des Unternehmens engagieren und der Impulse für die kontinuierliche Entwicklung neuer Services gibt. Das Europcar Lab wurde ins Leben gerufen, um die Mobilitätsbedürfnisse von morgen durch Innovationen und strategische Investments, wie Ubeeqo und E-Car Club, zu bedienen.

Firmenkontakt
Europcar Autovermietung
Stefanie Gerhardt
Tangstedter Landstraße 81
22415 Hamburg
(040) 52018-2513
(040) 52018-11-2513
stefanie.gerhardt@europcar.com
http://www.europcar.de

Pressekontakt
Europcar Autovermietung
Julia Petz
Tangstedter Landstraße 81
22415 Hamburg
(040) 52018-2327
(040) 52018-11-2327
julia.petz@europcar.com
http://www.europcar.de

Europcar: Schnellstmögliche Mobilisierung bei Pannen & Unfällen

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Europcar: Schnellstmögliche Mobilisierung bei Pannen & Unfällen
Veröffentlicht: Dienstag, 10.01.2017, 12:56 Uhr
Anzahl Wörter: 380
Kategorie: Auto, Verkehr
Schlagwörter: | | | | | | |