Euro-Toques und VITO AG begrüßen neues Mitglied

Carsten Wulf tritt dem Kochverband bei

Euro-Toques und VITO AG begrüßen neues Mitglied
Carsten Wulf, 3. von links, bekommt seine Mitgliedsurkunde überreicht

Der VITO AG wurde eine besondere Ehre als Gastgeber auf der Internorga zu Teil: Zusammen mit den Mitgliedern der renommierten Köchevereinigung Euro-Toques übergab der Vorstandsvorsitzende der VITO AG, Andreas Schmidt, die Mitgliedsurkunde an das neue Mitglied Carsten Wulf. Wulf, Chefkoch bei Gast- und Krankenhaus in Hamburg, folgt schon lange dem Ehrenkodex, dem sich die anderen Mitglieder des Vereins verschrieben haben. Der zertifizierte Ernährungsberater freut sich sehr über die Ernennung und die engere Zusammenarbeit mit seinen Kollegen.
“Für uns von VITO war das wirklich etwas Besonderes, daß Euro-Toques uns als Gastgeber für diese Zeremonie ausgewählt hat und zeigt uns auch, wie sehr man die Qualität der VITOs unter den Köchen schätzt.”, so Andreas Schmidt, “Wir möchten uns bedanken und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion mit Euro-Toques.”

VITO AG befindet sich im Süden Deutschlands, in Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).
VITO ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für Frittieröl / -fett und wässrige Lösungen.
Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.

VITO AG
Sven Schöneberg