EURALIS Vermehrung einer Spitzensorte!

EURALIS Vermehrung einer Spitzensorte!
Spitzensorte ES Joker Mais Weihnachtsaktion

NEWS Aktuell: EURALIS Saaten GmbH
Vermehrung einer Spitzensorte! Weihnachtsaktion für ES Joker und Ihre Entscheidung für die stärkste Neuzulassung aus dem Hause EURALIS!

Sparen Sie zusätzlich mit unserer Weihnachtsaktion Mesurol gratis bei Bestellung bis zum 31.12.2018 unserer Spitzensorte für Spitzenbetriebe ES Joker. Neuzulassung aus 2018. Die Sorte lieferte in den Wertprüfungen 2016 und 2017 sowohl im Silo-, Biogas und Körnermais die Höchsterträge im gesamten Sortiment. Trotz seiner enormen Masse produziert ES Joker eine tolle Energiedichte im Silomais, die auch zu den Besten im Sortiment gehört. Herauszuheben sind dabei auch noch seine gute Biogasausbeute und der Biogasertrag. Neben den hohen Ertragsleistungen überzeugt die Sorte auch durch seine Stressstabilität und ist daher für Anbau als Silo-, Körner- und Biogasmais empfohlen.
Sehen Sie sich das Vermehrungsvideo mit dem Landwirt Xavier Pedarrieu aus Montardon in Südwestfrankreich an. Zitat: “Ich vermehre Mais für EURALIS seit 25 Jahren und bin stolz, in diesem Jahr ES Joker für Landwirte wie mich zu produzieren.” https://www.youtube.com/watch?v=ZGumxiRcjpQ

EURALIS Saaten GmbH
EURALIS Saaten ist die deutsche Niederlassung der EURALIS Semences S.A.S., das Saatgutunternehmen der französischen Groupe EURALIS und züchtet, prüft und vertreibt Sorten von Mais, Raps, Sonnenblumen, Soja und Sorghum in Zentraleuropa. Es werden jährlich 13 % des Umsatzes in die Züchtung investiert. In Europa hat EURALIS zehn Zuchtstationen, davon drei in Deutschland, mit insgesamt 500.000 Versuchsparzellen.
Weitere Informationen unter www.euralis.de

Gesa Sophia Christiansen, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit Zentraleuropa
Oststraße 122, 22844 Norderstedt
Tel.: +49 40 60 88 77-54, Fax: +49 40 60 88 77-34
Mobil: +49 151 27 65 17 84
E-Mail: gesa.christiansen@euralis.de
Bitte beachten: Sämtliches zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf nur mit der ausdrücklichen Quellenangabe “EURALIS Saaten GmbH” abgedruckt werden.

Gesa Christiansen
Oststrasse 122