EUBA- European Business Association

EUBA-(European Business Association) Brücken für die Wirtschaft in Europa

BildUnter dem Motto  “Eine starke Wirtschaft in Europa”  findet am 18.11.2017 die diesjährige Jahresveranstaltung
des Unternehmerverbandes EUBA (EUROPEAN BUSINESS ASSOCIATION) in Berlin im Mercure Hotel statt.

Der ca. 1.500 Mitglieder zählende Unternehmerverband mit Hauptsitz in Frechen bei Köln und 13 Niederlassungen
in Europa erwartet hierzu Mitglieder und Gäste zum Austausch von Erfahrungen und Ideen. Wichtiges gemeinsames
Ziel ist der Ausbau und die Vernetzung einer starken europäischen Wirtschaft.

Im Unternehmerverband EUBA organisieren sich seit dem Jahr 2015 klein- und mittelständische Unternehmen
aus Deutschland und vielen Ländern Europas ohne eine spezielle Branchenzugehörigkeit, jedoch mit großen Erfolg
an dem gemeinsamen Interesse einer europäischen Wirtschaftsvernetzung.

Der Unternehmerverband EUBA ist ein international ausgerichteter, mitgliedernaher und innovativer Partner und Interessensvertreter vor allem kleiner und mittelständiger Unternehmer (KMU), die über Grenzen hinaus denken. Die Zufriedenheit und der Erfolg seiner Mitglieder stehen immer im Vordergrund.

Die Gründungspersönlichkeiten traten mit dem zukunftsweisenden Ziel an, einen starken und richtungsweisenden Verband in

Deutschland und Europa zu etablieren, um ihre multinationalen Ideen zu verwirklichen. Mit seinen vielfältigen und jahrelang gewachsenen Informations- und Kooperationsbeziehungen zu ausländischen Institutionen unterstützt EUBA seine Mitglieder beim Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen und bietet ihnen so ein weitreichendes Leistungsangebot. Der immer schnellere Wandel der wirtschaftlichen, politisch-gesellschaftlichen und technologischen Rahmenbedingungen in einer globalisierten Ökonomie ist auch für EUBA eine große Herausforderung. Immer auf der Suche nach neuen Lösungen hält der Verband die Leistungen und Services für seine Mitglieder auf höchstem Niveau. Eine Förderung und Unterstützung des wechselseitigen Wissenstransfers sowie die Fort- und Weiterbildung seiner Mitglieder hat für EUBA einen hohen Stellenwert.

Um dieser Herausforderung Rechnung zu tragen, hat EUBA seit seiner Gründung durch sein freies und unbürokratisches unternehmerisches Denken Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Dänemark, Schweiz, Schweden und Österreich errichtet. Ziel in jedem dieser Länder sind flächendeckende Niederlassungen zur Lösung schwerpunktmäßiger Aufgaben und Probleme zum Nutzen jedes einzelnen Mitglieds. Unternehmensspezifische Fragen können so schnell und zeitsparend bearbeitet und gelöst werden.

Weitergehende Informationen zum Unternehmerverband EUBA erhalten Sie unter www.euba.org oder über die
Niederlassung Berlin

Über: