Es ist nie zu spät für Deinen Traum

Musikalienhandel.de bietet Musikinstrumente mit 6 Monaten Rückgaberecht an

BildDetmold: Um Musikinteressierten den Einstieg zum aktiven Musizieren zu erleichtern, bietet das Haus der Musik, www.musikalienhandel.de aus Detmold ab sofort den Kauf mit 6-monatigem Rückgaberecht bei einer monatlichen Abnutzungspauschale von 5% vom Kaufpreis an. “Eltern, die sich noch nicht sicher sind, ob ihr Kind beim Musizieren bleibt, oder Neueinsteiger, die das Musikinstrument noch nicht richtig kennen und einfach erst einmal ausprobieren wollen, sind hellauf begeistert von dieser Möglichkeit”, sagt Wolfgang Meyer, Geschäftsführer von Musikalienhandel.de.

Die monatliche Abnutzungspauschale berechnet sich ganz einfach vom Kaufpreis des Musikinstrumentes. Geben Kunden ihr neues Musikinstrument z.B. nach zwei Monaten zurück, berechnet das Haus der Musik zwei Monatsraten a` 5% Abnutzungspauschale vom Kaufpreis und erstattet umgehend den Restpreis.

Kundenservice vom Feinsten. Neben einem Jahr Werkstattservice bietet das Musikhaus im Raum Ostwestfalen-Lippe auch eine kostenlose Kennlernstunde an. Unter fachmännischer Anleitung erlernen Anfänger so die Grundlagen Ihres neuen Musikinstrumentes.

Zusammen mit öffentlichen und privaten Musikschulen, sowie privaten Musiklehrern steht so ein kompetentes Netzwerk in Sachen Musik zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link.

Über:

Haus der Musik – musikalienhandel.de
Herr Wolfgang Meyer
Wallgraben 6

fon ..: 05231-302078
fax ..: 05231-302083
web ..: http://www.musikalienhandel.de
email : presse@musikalienhandel.de

Über musikalienhandel.de – wir lieben musik.
Das Haus der Musik, www.musikalienhandel.de ist ein junges und innovatives Musikfachgeschäft in der Innenstadt von Detmold, das sich auf Musikinstrumente, Noten, Zubehör und Reparaturen von Instrumenten spezialisiert hat. Die Mitarbeiter beherrschen das Musikbusiness und haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Detmold ist die Kultur- und Musikstadt im Teutoburger Wald. Keine andere Stadt weit und breit bietet ein so vielschichtiges kulturelles Angebot in einer der schönsten Lagen Deutschlands.

Pressekontakt:

Haus der Musik – musikalienhandel.de