Erstes Kinder Open-Air in der Kindl-Bühne Wuhlheide!

Kai Lüftners große Rotz´N´Roll Radio Show am 28. Mai 2017 um 15 Uhr, präsentiert vom FEZ-Berlin und dem Deutschen Kinderhilfswerk

Erstes Kinder Open-Air in der Kindl-Bühne Wuhlheide!

(NL/6174978074) Jeder Mensch hat Rechte auch Kinder. Das haben die Vereinten Nationen vor 25 Jahren in einer UN-Konvention festgehalten. Dieses Jubiläum und der Kindertag (1.6.) werden mit einem großen Kinder-Open-Air-Fest gefeiert. Das FEZ Berlin und das Deutsche Kinderhilfswerk laden in die Wuhlheide und sie haben keinen geringeren als den “Kinderversteher”, Musiker und Kinderbuchautor Kai Lüftner mit seiner Rotz`N`Roll Radio Show engagiert.
Kai Lüftner hat sich vor drei Jahren das Projekt Rotz`N`Roll Radio Show ausgedacht und seine neue CD ist vor kurzem als das dritte Album Jubel, Trubel, Heiserkeit erschienen. Er rockt die Wuhlheide nicht alleine mit seiner Band, sondern zusammen mit vielen Freunden und Gästen. Es wird eine bunte, wilde Mischung aus Musik, Show und Comedy.

Der Entertainer Bürger Lars Dietrich hat sich angekündigt und wird, genau wie Diane Weigmann die Rotz ´N`Roller bei einigen Songs unterstützen. Abgerundet wird die wilde Sause durch die HipHop-Handpuppen-Band Puppetmastaz, den rockigen Tönen der Berliner Urgesteine Haudegen und den Berliner Rapper SERC651. Für die verrückten Knalleffekte sorgt Wissenschaftler und Comedian Konrad Stöckel, der für seine explosiven Einlagen bekannt ist. Moderiert wird die Show von Stephi Deubel. Und als ob das noch nicht genug wäre: Auch der Sandmann und seine Freunde, Zappelduster, der Ohrenbär schauen vorbei.

Kurz: Es wird knallen, tonnenweise Konfetti fliegen, gelacht und getanzt bis zum Umfallen.
Eintritt: 22,- / Familien und Gruppe ab 4 Personen 19,- p.P.
Tickets: allen Vorverkaufskassen und im Onlineshop des FEZ-Berlin

Veranstaltungsort: