Erschaffe Dein Leben neu!

Warum positives Denken alleine nicht reicht

Cover

Der Alltag beschleunigt sich spürbar, es bleibt kaum Zeit wahrzunehmen, was wir brauchen, um wirklich glücklich zu sein. Reichen Sicherheit, Geld, soziale Zugehörigkeit und Anerkennung aus? Wohl kaum, denn warum bleibt sonst dieses Gefühl, das ein tieferer Sinn im Leben fehlt? Es muss nicht erst zur Lebenskrise kommen, um an alten ungesunden Mustern zu arbeiten. Der Autor zeigt klar und nachvollziehbar auf, wie jeder auf seine Weise die ursprüngliche Lebensfreude und Strahlkraft wiederentdecken und leben kann. Immer mehr Menschen wünschen sich, das eigene Leben zum Positiven zu verändern. Alte, unbewusste Denk- und Gefühlsmuster werden dabei häufig übergangen. Solange alle beschränkenden Annahmen aus der Vergangenheit nicht würdigend angenommen und somit transformiert werden, ist weiter die Zukunft vom Gestern beeinflusst. Bevor es zu Burn-Out, Depressionen, Krankheiten, Ängsten und Beziehungsproblemen kommt, führt die vom Autor entwickelte Methode der “Schöpfer-Transformation” dazu, begrenzende Anschauungen zu erkennen und zu ändern. Diese ganzheitliche Art und Weise der Betrachtung, basierend auf 25 Jahren Erfahrung des Autors in der Begleitung von Menschen, bietet die Möglichkeit einer schnellen umfassenden Veränderung. In fünf leicht nachvollziehbaren Schritten, die mühelos im Alltag praktiziert werden können, erschließt sich jedem, wie die Erkenntnisse im Leben praktisch umgesetzt werden können. Dabei entsteht ein Wechsel der Bewusstseinsebene vom begrenzten Ich zum verbundenen Selbst und somit zum größeren Potenzial.
Das Anliegen des Verfassers ist es, den Einzelnen aus der “Opfer-Trance” aufzuwecken und das eigene Leben kreativ und frei zu gestalten. Jeder ist Teil eines großen Ganzen. Die energetischen Umwandlungen sind inzwischen in allen Bereichen menschlichen Lebens spürbar. Umso wichtiger ist es, eigene Begrenzungen zu transformieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Wenn wir uns angenommen und kraftvoll fühlen, können wir Veränderungen im eigenen Umfeld und in der Welt bewirken. Dieses Buch möchte inspirieren, an diesem Prozess teilzuhaben. Die gelungene Mischung aus Spiritualität und Psychologie bietet spannende Einblicke und ganz praktische Selbsthilfe. Ein wunderbarer Begleiter auf dem Weg zu sich Selbst.

Über den Autor
Reiner Noreisch ist Diplom-Psychologe mit eigener Praxis in Lübeck und arbeitet seit 25 Jahren als Psychotherapeut und Seminarleiter. Bereits als Kind entdeckte er die Kraft der stillen Einkehr. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit Spiritualität. Eine bewusstseinserweiternde Erfahrung 1994 ließ ihn erwachen in eine umfassende Realität jenseits von Raum und Zeit. Diese Erfahrung fließt seither in seine Entwicklung und all sein Tun ein.

www.schöpfer-transformation.de

Reiner Noreisch
Erscheinungstermin: März 2016
ISBN 978-3-95883-030-1
Auch als E-Book erhältlich

Führt dieses Werk zur \\\\\\\”Meisterschaft im Leben\\\\\\\”? Hilft es, Lebenskunst zu entwickeln?
Das sind die Fragen, die J.Kamphausen bei der Auswahl seiner Titel leiten. \\\\\\\”Meisterschaft\\\\\\\” gilt dabei nicht als ein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad der Offenheit gegenüber dem Leben in seiner Vielfalt. Jeder Mensch nähert sich auf seinem Entwicklungsweg seinen Stärken, Talenten, seiner Kraft und Bewusstheit, seinem Glück und seiner Essenz. Mit seinen Veröffentlichungen möchte der Verlag diese Bewegung inspirierend und unterstützend begleiten.
In der Mediengruppe* steht J. Kamphausen für profundes Wissen und KnowHow bei der Entwicklung von Selbstkompetenz, innerer Freiheit und sozialer Verantwortung.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow und LebensBaum sowie der Tao Cinemathek wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 700 Titel aus den Themenbereichen Spiritualität, ganzheitliche Gesundheit und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen von bis zu 450.000 Exemplaren.

J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier