Ernst Crameri bei Hamburg 1 in der TV-Sendung NACHGEFRAGT mit Jörg Rositzke

Es gibt ein Leben vor dem Tod

Ernst Crameri bei Hamburg 1 in der TV-Sendung NACHGEFRAGT mit Jörg Rositzke
Buch Fange endlich an zu leben

Es gibt ganz klar ein Leben vor dem Tod und es duldet keinen Aufschub. Jeder Tag ist das Original und keine Uraufführung. Wie schaffe ich es, mein Leben entsprechend auf die Reihe zu bekommen und meine Träume zu leben.

Das Gegenteil von sein Leben zu träumen. Die Lebenszeit läuft unwiderruflich, jeder Tag, der vorbei ist, kommt nie wieder. Eines Tages ist die Lebensuhr abgelaufen und wir alle verlassen diese Erde. Die letzte Frage, die sich dann noch stellt, haben wir wahrhaftig unser Leben in all seinen Facetten und Möglichkeiten voll und ganz gelebt?

Oder haben wir gezaudert, gezögert, sind im Perfektionismus buchstäblich erstickt? Haben auf den richten Augenblick gewartet, der schon längstens da war? Müssen wir auf dem Sterbebett oder im Alter sagen “Ich habe mir alles ganz anders vorgestellt, hätte ich doch nur?”

Dieser Frage ist Jörg Rositzke in der Sendung “Nachgefragt” bei TV Hamburg 1 im Gespräch mit Ernst Crameri nachgegangen. Fange endlich an zu leben, das Bestsellerbuch vom Autor Ernst Crameri wird in der Sendung auch verlost. Einfach eine E-Mail an den Sender schreiben.

Das Leben ist keine Generalprobe, es ist jeden Tag, jede Minute das Original und was vorbei ist, kommt auch nie wieder. So heißt es ganz klar Fokus auf das Wesentliche.

Ausstrahlung ist heute Dienstagabend, den 15. Mai 2018 um 17.20, 18.20 und 19.20 Uhr auf www.hamburg1.de und dort in den Livestream gehen.

Weitere Information, für die ganzen Bücher von Ernst Crameri auf www.cramerishop.com und im Podcast www.ergebnisorientiert.com

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
– Naturkosmetik-Schönheitsfarm