Enno Park bei der Redneragentur CSA

Der Vorsitzende des Cyborg e.V. neu bei CSA

Enno Park, Vorsitzender von Cyborgs e.V., sowie Journalist & Blogger ist ein selbsternannter Cyborg. Als Spätfolge einer Maserninfektion im Kindesalter war er mit 16 Jahren an der Grenze zur Gehörlosigkeit. Und das mehr als 20 Jahre lang. 2011 wurde ihm schließlich ein Cochlea-Implantat eingesetzt, das ihm ermöglicht, wieder zu hören. Park war im Folgenden einer der Gründer von Cyborgs e.V. der Zweck ist Forderung, Erforschung, Anwendung und kritische Bewertung von Technologien. Der Verein vertritt Belange von Cyborgs in der Öffentlichkeit und plädiert für mehr Individualität durch freiwillige technische Erweiterungen.
In seinen Vorträgen zeigt Enno Park seinem Publikum auf, dass man sich vor dem scheinbar nicht aufzuhaltenden digitalen und technischen Fortschritt fürchten muss, sondern dass dadurch auch immer eine Chance auf Revolution besteht. Darüber hinaus befasst er sich auch mit ethischen Grundsätzen.

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg