Enghouse Systems übernimmt Jinny Software

Akquisition ergänzt Enghouse-Lösungen für Mobiltelefonie

(Mynewsdesk) MARKHAM, ONTARIO und DUBLIN, IRELAND — (Marketwired) — 08/07/14 — Enghouse Systems Limited (TSX:ESL) gibt die Übernahme von Jinny Software Limited (“Jinny”) von der Acotel Group S.p.A. bekannt.

Jinny hat seinen Hauptsitz in Dublin (Irland) und ist ein Anbieter von Komplettlösungen für mobile Mehrwertdienste, vielfältige Kommunikationsfunktionen und das Management von Diameter-Signalisierung für Mobilfunkanbieter in aller Welt. Die Lösungen von Jinny ermöglichen es seinen Kunden, verschiedene Technologien für Mobilfunknetze gleichzeitig auszuführen, und werden von führenden Anbietern von Netzwerkausstattung integriert. Jinny hat weltweit neun Niederlassungen und ca. 190 Mitarbeiter, die in über 70 Ländern mehr als 350 Plattformen unterstützen.

“Jinny hat eine starke Ausrichtung auf Lösungen für Mobilfunkbetreiber, ausgezeichnete Beziehungen mit seinen internationalen Kunden und kompetente Fachkräfte”, erklärte Sunil Diaz, Geschäftsführer der Enghouse Networks Group.

Steve Sadler, Vorstandsvorsitzender und CEO von Enghouse, erklärte: “Jinny ist eine bedeutende Erweiterung der Enghouse Networks Group und vergrößert das Produktportfolio und die geographische Präsenz über Nordamerika und Europa hinaus in andere Regionen. Wir freuen uns, die Kunden und Mitarbeiter von Jinny in unserem Unternehmen begrüßen zu können.”

Über Enghouse Systems Limited

Enghouse Systems Limited ist ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten. Seine Strategie besteht in dem Aufbau eines großen, diversifizierten Unternehmens für Firmensoftware durch strategische Übernahmen und gesteuertes Wachstum. Die Aktien von Enghouse werden an der Toronto Stock Exchange (TSX:ESL) gehandelt. Weiterführende Informationen über Enghouse finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.enghouse.com.

Über Jinny Software Limited

Jinny Software wurde 1999 gegründet und ist ein führender internationaler Anbieter von Managementlösungen für mobiles Messaging, mobile Sicherheit und Signalisierung für Mobilfunkanbieter in aller Welt. Jinny ist ein bewährter Lieferant von Mobilfunkbetreibern und hilft diesen Unternehmen, ihre Rentabilität zu sichern, sich auf dem Markt zu behaupten, Netzübergänge zu verwalten und ihre Netzwerke zu schützen. Weitere Informationen finden Sie unter www.jinnysoftware.com.

Kontaktinformation:
Enghouse Systems Limited