Elebnisgastronomie auf den Spuren von Prominenten – der Heuboden

Der Heuboden, das ist kein Anbau eines Bauernhofes, sondern eine im Breisgau und weit darüber hinaus bekannte Erlebnisgastronomie, die immer mehr Gäste anlockt, darunter z.B. auch Jürgen Klopp.

BildUmkirch, 15.07.2019 – Heuboden Erlebnisgastronomie – auch für Prominente

Das Heuboden Hotel Landhaus Blum in der Region Schwarzwald bzw. nahe der Stadt Freiburg im Breisgau ist ein Highlight für erlebnishungrige Gäste. Am Rande des Kaiserstuhl ist dieser “Heuboden” längst kein Geheimtipp mehr. Viele bekannte Gäste haben dort schon kurzweilige, aber durchaus auch erholsame, Tage verbracht. So hat zum Beispiel Jürgen Klopp im diesem Hotel eine Auszeit verlebt, bevor er als Trainer von Borussia Dortmund nach Liverpool gewechselt ist. In diesem Zusammenhang ist es eine besondere Freude, Jürgen Klopp zur 2019 gewonnenen Champions League zu gratulieren. Anscheinend hat der Aufenthalt im Heuboden ihm Power und Inspiration beschert. Weiterhin viel Erfolg als Trainer.

Prompt haben es ihm schon einige Fußballer und andere Prominente mit einem Kurzurlaub im Heuboden Hotel Freiburg nach gemacht. Seit dem ist der Tipp Heuboden Hotel und die Adresse im Schwarzwald an viele Menschen weiterempfohlen worden. Natürlich sind auch andere Fußball- wie Sportclubs im Heuboden herzlich willkommen und bestens aufgehoben. Zwischen Prominenten und anderen Gästen wird kein Unterschied gemacht. Sich einmal dort wohl fühlen wo es Jürgen Klopp schon getan hat, das ist einfach Klasse. Das spricht sich schnell herum.

Der Heuboden ist viel mehr als nur Hotel und Restaurant

Nicht nur Prominente lassen es sich im Schwarzwald Landhaus Blum gut gehen, sondern alle, die auf ein besonderes Erlebnis inklusive Action Lust haben. Die entspannenden Tage im Heuboden werden zusätzlich mit Abwechslung und Unterhaltung gewürzt. Disco steht oft auf dem Programm und in unmittelbarer Nähe befindet sich mehrere Tanzclubs. Dort sind schnell Kontakte geknüpft. Der Heuboden ist bei Stammgästen bekannt für seine hohe Frauenquote und wird immer gut frequentiert.

Langeweile kommt da sicherlich nicht auf. Menschen machen keinen Kurzurlaub um auf dem Hotelzimmer zu sitzen – das geht gar nicht. Schon allein durch positive Mund-zu Mund-Propaganda reisen viele Gäste nach Freiburg und lassen sich z.B. im Heuboden Hotel Landhaus Blum richtig schön verwöhnen, mit allem Komfort. Das Landhaus Hotel ist beliebt für Kurzurlaube von Pärchen, Familien, Sportgemeinschaften, Kartenclubs, Girls-Treffs, Kegelfreunde und andere Gruppen oder Grüppchen. Der Bekanntheitsgrad nimmt laufend zu.

Was passiert im Heuboden?

Auf drei Dancing Floors herrscht absolutes Party-Feeling. Das dafür geschaffene ländliche Ambiente animiert zum Feiern, Tanzen, Lachen und Flirten. Dort ist der ideale Treffpunkt für alle Altersgruppen. Hier kann die Nacht zum Tag gemacht werden und richtig abgefeiert werden. Wer es bis zum Morgen aushält, der kann sich auf ein exzellentes Frühstück freuen. Das Frühstücksbuffet lockt mit süßen und salzigen Leckereien. Schinken, Wurst, Fisch, Käse, Früchte, Cerealien, Joghurt, Eier und Omelett verhelfen wieder zu Energie für neue Erlebnisse, Spaß und Unterhaltung.

Wer es ruhiger mag, der kann in der Lounge oder an der Bar einen geselligen Abend verbringen. Das Restaurant bietet badische und regionale Spezialitäten auf dem Teller und im Glas Wein von heimischen Winzern. Außerdem gibt es im Landhaus Blum auch Schulungsräume und größere Räume für Tagungen und Konferenzen. Die passende Location für Feiern, Feste, Veranstaltungen oder andere Events. Alles unter einem Dach und die Unterhaltung am Abend läuft auch. Jürgen Klopp war davon auf jeden Fall begeistert.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Heuboden GmbH
Herr Gerd Blum
Am Gansacker 3-6
79224 Umkirch

fon ..: 0049-7665-9343990
web ..: http://www.heuboden.de
email : info@heuboden.de

Der Heuboden – wie das kombinierte Erlebnis-, Hotel- und Tagungszentrum liebevoll genannt wird, ist weit über die Grenzen des Schwarzwaldes bis weit in die Schweiz hinein, bekannt und beliebt. Der Heuboden betreibt unter dieser Marke zwei Hotels, ein Gästehaus, ein Restaurant, das Tagungszentrum sowie drei Dancing Clubs.

Pressekontakt:

Heuboden GmbH