Einzigartig günstige Immobilien in Ligurien an der Riviera mit 4-fach-Rendite – für Feriengenuss und ROI

Einzigartige Auswahl von Ferienhäusern Ferienwohnungen und Villen am Meer sind zur Zeit einzigartig günstig und bieten gute Rendite-Aussichten, 300 Sonnentage, Ferienfreuden und Erlebnis-Reichtum.

BildWer im Süden am Meer eine hochrentable Immobilie kaufen möchte, sollte die nachstehenden Schnäppchen-Angebote kennen: Besonders günstig sind das Castello di Albenga – die renovierte 18 Zimmer-Villa mit Meerblick, vielen Nebengebäuden und 50’000m2 Land für nur 1,25 Mio. Euro oder die Schnäppchen-Ferienwohnung der Woche, die elegante 5-Zimmer Wohnung 115 m2 (nur 100m vom traumhaften Strand von Albenga entfernt) für nur 290’000 Euro.

Riviera Immobilien hat sich spezialisiert auf das Anbieten von einzigartig günstigen, renditestarken Immobilien in West-Ligurien, z.B.:

Das herrlich schöne und günstige Anwesen Castello di Albenga

Das Castello di Albenga ist ein herrschaftliches Anwesen mit 1’000 m2 Nutzfläche und 50’000 m2 Privatgrundstück zum sensationell günstigen Preis von nur 1,25 Mio. Euro. Durch eine 400m lange Allee erreicht man das Herzstück, die renovierte 18-Zimmer-Villa mit herrlicher Aussicht direkt über die Altstadt aufs Meer. Die zeitgemäss renovierte 400 m2-Villa hat 5 Bäder, 3 Küchen und ein neu eingebautes Heizsystem. Zum 50’000-m2-Grundstück gehören verschiedene weitere Gebäude mit einer Nutzfläche von 600 m2 sowie eine eigene, kräftig sprudelnde Quelle.

Das Anwesen liegt nur 5 Minuten vom Meer entfernt. Es wäre auch sehr gut geeignet für Golf Clubs, Golf Pro’s, oder Golf-Ferien-Veranstalter, denn der Golfplatz Garlenda ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

Bilder und weitere Angaben zum Castello: https://plus.google.com/105162322843910928863

Angebot der Woche: äusserst günstige Ferienwohnung beim Meer in Albenga

In Albenga, dem Ferienort mit Römischer Altstadt, steht aktuell, an sehr ruhiger Lage (nur 100 vom Strand) eine elegante 5-Zimmer Wohnung 115 m2 für nur 290’000 Euro zum Verkauf.

Diese Wohnung mit Lift liegt im 1. Stock, hat 2 Balkone, 1 Garagenbox mit elektrischer Öffnung, 3 Schlafzimmer, Salon, Living Room, Küche, grosses Bad, 2 Keller-Abteile, Abstellraum. Diese Wohnung (1960 in herrschaftlichem Mehrfamilienhaus erbaut) wurde 2007 vollständig renoviert und mit Solar-Fenstern versehen. Sie ist sehr schön im Belle Epoque-Stil eingerichtet, hat eine moderne Küche mit Spül- und Waschmaschine und ist vollständig klimatisiert. Die Wohnung liegt nur 100 Meter vom traumhaften Strand entfernt, ist ohne Restauration sofort beziehbar und die sehr schönen Möbel könnten übernommen werden.

Weitere Ferienhäuser und Ferienwohnungen für jeden Bedarf

Unsere Spezialisten vor Ort bieten eine grosse Auswahl von Immobilien in West-Ligurien für jeden Bedarf zu unschlagbaren Preisen:

– Über 60 Rustici mit Preisen ab 16’000 Euro
– Über 350 Wohnungen von 35’000 bis Eur 360’000 Euro
– Über 480 Häuser von 245’000 bis 790’000 Euro
– Über 90 Villen von 450’000 bis 5,6 Mio. Euro.

Hochrentable Immobilien an der Riviera in West-Ligurien bieten gleichzeitig hohe Rendite-Aussichten, nachhaltigen Genuss und echt italienische Ferien-Erlebnisse.

Immobilie an der Riviera als erstklassige Geldanlage, Ferienhaus und Ruhestands-Residenz
Wer jetzt eine der erstklassigen Immobilien findet, die zu Schnäppchenpreisen erwerbbar sind, der erzielt in den kommenden Jahren hohe Renditen.

Die Renditen dieser Angebote entstehen durch 4 verschiedene Quellen:
– Wertsteigerung (diese Schnäppchen sind so günstig, wie seit Jahrzehnten nicht mehr)
– Eigennutzung
– Vermietung
– Weiterverkauf von Teilen grosser Grundstücke.

Für den Kauf einer Rendite-Immobilie in West-Ligurien spricht auch die Nähe und die gute Erreichbarkeit.

Vor Ort in Ligurien stehen die kompetenten, deutschsprechenden Partner von Riviera Immobilien gerne zur Verfügung für Besichtigungen, auf Wunsch auch für: Untervermietung, Renovations-Projekte, wertvermehrende Ausbauten, Weiterverkäufe von Grundstück-Teilen, Abholungen von den Flughäfen Nizza und Genua, usw.

Vereinbarung von Besichtigungen mit deutschsprachigen Spezialisten vor Ort:
Riviera Immobilien

E-Mail: heinrich@effiprom.com
www.RivieraImmobilien.com

Über:

Effiprom GmbH, Abteilung Riviera Immobilien
Herr Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach

fon ..: +41 79 207 79 82
web ..: http://www.RivieraImmobilien.com
email : heinrich@effiprom.com

Spezialisten für Kaufangebote einzigartig schöner und kostengünstiger Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Villen in West-Ligurien, an der nahen Riviera (zu Schnäppchen-Preisen).

Pressekontakt:

Effiprom GmbH, Abteilung Immobilien an der Riviera