Eine der besten Neueröffnungen des Jahres: LUX* North Male Atoll auf der CONDE NAST TRAVELLER’S 2019 HOT LIST

Redakteure von Conde Nast Traveller wählten das zweite LUX* Resort auf den Malediven zu den besten Neueröffnungen des Jahres

(Bildquelle: @LUX* Resorts and Hotels)

München/Malediven, 17. April 2019. Conde Nast Traveller hat kürzlich die Gewinner seiner Hot List 2019 bekannt gegeben: darunter das im Januar eröffnete LUX* North Male Atoll, das damit als eines der besten neuen Hotels der Welt geehrt wurde. Die Conde Nast Traveller Hot List zeichnet die besten neueröffneten Hotels und Kreuzfahrten rund um die Welt aus und deckt seit jeher Top-Trends auf, die moderne Reisende inspirieren. Die vollständige Liste der Gewinner auf der Conde Nast Traveller’s Hot List finden Sie hier.

“Unsere Redakteure und Mitwirkenden sind unzählige Kilometer gereist und haben Hunderte von Immobilien auf sechs Kontinenten erkundet. Das sind diejenigen, die definieren, warum wir jetzt reisen und wohin wir als nächstes gehen.” sagt Melinda Stevens, Global Editor-in-Chief von Conde Nast Traveller
“Wir fühlen uns geehrt, eine so prestigeträchtige und wichtige Auszeichnung zu erhalten. Ich bin unserem Team unglaublich dankbar für die harte und engagierte Arbeit, die es ermöglicht, unseren Gästen ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis zu gewährleisten und unser Lighter.Brighter Konzept eines unbeschwerten Urlaubes kontinuierlich weiterzuführen”, sagt John Rogers, General Manager bei LUX* North Male’ Atoll.

Conde Nast Traveller ist der weltweit renommierteste Reisetitel, der anspruchsvolle Reisende inspiriert und berät. Conde Nast Traveller ist eine plattformübergreifende, transatlantische Marke mit Autorität und Einfluss. Conde Nast Traveller veröffentlicht Printausgaben in Großbritannien und den USA unter der Leitung der Global Editor-in-Chief Melinda Stevens und bietet preisgekrönte Expertise für Luxusreisen aus aller Welt. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.cntraveller.com/

In den LUX* Resorts & Hotels zählt jeder Augenblick – dort wird Gewöhnliches in einer ungewöhnlichen Art und Weise ausgeführt. Schlicht statt überladen, frei statt formell, spontan statt voraussehbar – nach einer Auszeit in einem der Häuser kehren Gäste gestärkt und inspiriert zurück in ihren Alltag.

Die LUX* Resorts & Hotels bieten eine einfache, frische, lockere und spontane Atmosphäre und stehen damit für ein unverwechselbares Konzept. LUX* Resorts & Hotels sind eine Kollektion von Premium Resorts & Hotels, die einen neuartigen Ansatz von Luxus versprechen, der spontan und authentisch ist.

Das LUX* Portfolio umfasst folgende Häuser: das LUX* Belle Mare, das LUX* Le Morne und das LUX* Grand Gaube, alle auf Mauritius, sowie das LUX* South Ari Atoll und das LUX* North Male Atoll auf den Maldiven, das LUX* Saint Gilles auf La Reunion und das LUX* Tea Horse Road Lijiang und Benzilan in China sowie das LUX* Bodrum an der türkischen Ägäis.

Neue Hotels, die in Kürze eröffnet werden: LUX* Al Zorah, VAE, und das LUX* Dianshan Lake, China.

LUX* Resorts & Hotels gehören zur LUX* Island Resorts Co Ltd, die an der Börse von Mauritius gehandelt wird. Sie sind eine Tochtergesellschaft von GML (Group Mon Loisir), einem der einflussreichsten Konzerne im Indischen Ozean und Führer der Top 100 Firmen auf Mauritius. GML ist in wichtigen Sektoren der Mauritischen Wirtschaft aktiv und hat ein Portfolio von etwa 300 Tochter- und Partnerfirmen.

LUX* Resorts & Hotels
Anna Koppe