11.06.2019, 15:45 Uhr

Ein Jahrzehnt Singleberaterin im Tim Taylor Team

Ein Jahrzehnt Singleberaterin im Tim Taylor Team

Ein Jahrzehnt Singleberaterin im Tim Taylor Team

Am 09. Juni 2009 wurde ich Lizenznehmerin der TTPCG ®. Am Pfingstsonntag 2019 feierte ich mit Freunden mein 10-jähriges Jubiläum als Singleberaterin. Der 9. Juni 2009, es war ein Dienstag, veränderte mein bisheriges Leben. Mein beruflicher Lebensweg vor diesem Tag wurde, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, von einer gewissen Eintönigkeit begleitet. Dazu später mehr. Schon in meiner Schulzeit hat mir das Zeichnen Spass gemacht. Aus dem Grund wählte ich nach meinem erfolgreichen Realschulabschluss den Beruf der Bauzeichnerin.

Zum Beruf kommt die Partnerschaft

Meine Aufgaben, die ich als Bauzeichnerin zu bewältigen hatte, machten mir anfangs viel Freude. Mit 20 lernte ich meinen damaligen Lebensgefährten kennen. Er war älter als ich und Hubschrauberpilot von Beruf. Etwas neidisch war ich, weil mein Hubschrauberpilot sich die Welt von oben ansehen konnte und viel mehr Geld verdiente, im Vergleich zu mir. Mit 25 fragte ich mich, ob das jetzt alles war. Mein Leben war nur noch Alltag und Routine.

Der Neubeginn oder der Start in mein neues Leben

In unserer Heimatzeitung, in der mein Chef von mir gezeichnete Häuser inserierte, habe ich zufällig eine Stellenanzeige gelesen. Der britische Franchisenehmer der Tim Taylor Group suchte Singleberater im Grenzgebiet NRW, Niederlande und Belgien. Da ich neben meiner Muttersprache auch Englisch, Niederländisch und Flämisch spreche, habe ich mich mehr aus Neugierde beworben und dachte mir dabei, Sprachkurse in der Schulzeit belegt zu haben, kann sich im späteren Leben lohnen. Von meinem Lebensgefährten hatte ich mich zwischenzeitlich getrennt, als ich merkte, dass er sich eine junge Abiturientin anlachte und mich nach Strich und Faden belogen und mit ihr betrogen hat. Daraufhin flog er. Allerdings nicht mit einem Hubschrauber, sondern aus meiner Wohnung. Am besagten 09.06.2009, einem Dienstag, stellte ich mich um 18 Uhr bei TTPCG ® vor. Nach einem informativen Gespräch mit dem zuständigen Gebietsleiter, einem sehr sympathischen Herrn, war ich aus mehreren Gründen von der Tätigkeit als Singleberaterin begeistert. Ich konnte nebenberuflich starten und als Lizenznehmerin der Marke TTPCG ® wurde ich meine eigene Chefin, und meine Aufgabe war es, Menschen zu beraten.

Als TTPCG ® Singleberaterin gewinnt man Freunde und man wird zu Hochzeiten eingeladen

Ich erinnere mich an einen Tag, an dem ich zwei Beratungsgespräche durchführte. Bei Bruce dachte ich mir, dass dieser Mann zu Catherine passen könnte, die ich am Vormittag besuchte und sie natürlich auch zum TTPCG ® Nutzer machte. Mein Bauchgefühl teilte ich in der online Datenübertragung dem TTPCG ® Team in Alabama mit und schlug vor, Bruce als ersten Kontakt der liebenswerten Catherine vorzustellen. Ein viertel Jahr später wurde ich zur Hochzeit von Bruce und seiner Catherine eingeladen. Überhaupt lernte ich während meiner Tätigkeit als Singleberaterin schon viele sehr interessante Menschen kennen. Namentlich möchte ich eine meiner Kundinnen hier nicht erwähnen. Denn sie ist eine international sehr bekannte Fotografin. Ich brachte ihr den passenden Mann und sie brachte mich zum Modeln und einige der Fotos von mir hatten Erfolge. Es war ein schönes Hobby, das auch noch etwas Geld in meine Kasse spülte.

Wie wird meine private und berufliche Zukunft aussehen

Ehrlich gesagt, ich weiss es heute noch nicht. Mir gefällt es immer weniger in Deutschland. Dafür aber besser in Holland und auch in Belgien. Jedoch denke ich immer gerne an das freie und unkomplizierte Leben in den USA zurück. Die Menschen haben in Amerika nicht die “Jeder gegen Jeden Einstellung” und lassen sich nicht von den Behörden alles diktieren wie die Deutschen. Auch neidet einem niemand Wohlstand wie bei den Deutschen. Ich sage, das Leben in den Vereinigten Staaten ist sehr viel lebenswerter im Vergleich zu Deutschland. Mal sehen, ob ich wieder in die USA gehen werde. Eins steht für mich jedoch ganz fest: So lange ich arbeiten werde, werde ich als Singleberaterin im TTPCG ® Team arbeiten.

Die vollständige Kurzgeschichte lesen Sie auf der Seite https://zehnjahrebeittpcg.blogspot.com/
© 2019 Ellen Bathel

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

Firmenkontakt
c/o TTPCM Germany
Eric Anderson
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.partner-computer-group.com/franchise/

Pressekontakt
Pressebüro der Tim Taylor Group
John Miller
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
+ 1 213 943 3194
pressoffice@ttpcg.us
http://www.ttpcg.us

Ein Jahrzehnt Singleberaterin im Tim Taylor Team

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Ein Jahrzehnt Singleberaterin im Tim Taylor Team
Veröffentlicht: Dienstag, 11.06.2019, 15:45 Uhr
Anzahl Wörter: 737
Kategorie: Allgemein
Schlagwörter: | | | | |