ecx.io auf dem Adobe Customer Experience Forum

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University

Kundenerlebnis im Fokus der Digitalen Trends 2017

Düsseldorf, 09.02.2017.
ecx.io ist als Adobe Business Solution Partner beim diesjährigen Adobe Customer Experience Forum mit dabei. An fünf Veranstaltungstagen in Köln, Hamburg, Frankfurt, München und Zürich wird die neueste Adobe-Studie “Digitale Trends 2017” vorgestellt und diskutiert, ergänzt um Keynotes, Demos und Best Practise Beispielen. Das Customer Experience Forum möchte Marketingverantwortlichen, IT-Leitern und kreativen Entscheidern aus mittleren und großen B2C- und B2B-Unternehmen neue Erkenntnisse in kompakter und strukturierter Form vermitteln. Gleichzeitig soll den Teilnehmern eine Plattform zum aktiven Netzwerken mit Partnern, Kunden und Spezialisten sowie die Chance geboten werden, die richtigen Sparringspartner für die Entwicklung der eigenen digitalen Strategie zu finden. Im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen des Forums steht das Kundenerlebnis und die Frage: Wie gelingt es, den Kunden zu begeistern?

Den Auftakt bildet die Veranstaltung am 15. Februar in Köln. Paul Lehner, Director Consulting bei ecx.io, ist einer der Gastredner mit seinem Vortrag “Shaping the experience – weil zufriedene Kunden in der digitalen Welt nicht ausreichen!” Lehner, der ab 2009 für den größten österreichischen Telefonanbieter A1 tätig war, erwarb umfangreiche Expertise in den Bereichen Customer Insights, Customer Engagement und Design Thinking. Zuletzt verantwortete er als Leiter des Bereiches Mulitchannel Management die strategische Weiterentwicklung und Implementierung der digitalen Strategie von A1, nun unterstützt er mit seinem Beratungsteam bei ecx.io Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle mit den Schwerpunkten Digital Marketing und E-Commerce. Auch während des Customer Experience Forums steht das ecx.io Team für Beratung zur Verfügung. Gesprächstermine können bereits vorab vereinbart werden.
Bei der Veranstaltung in München am 9. März wird ein erfolgreiches Kundenprojekt mit ecx.io als Adobe-Partner vorgestellt: Lászlo Kovács, Managing Director & CTO, Cyberport, demonstriert in seinem Beitrag “E-Commerce – wie Cyberport das beste Angebot liefert” die Umsetzung eines integrativen Ansatzes mit Best-of-Breed-Lösungen mit Hilfe des Adobe Experience Manager in seinem Unternehmen.

Seit 1998 implementiert ecx.io Adobe-Lösungen und hat über 400 Projekte von Business Process Management, über Web Content Management Systemen bis hin zu kompletten digitalen Plattformlösungen erfolgreich umgesetzt. Seit 2007 ist die Digital-Agentur Adobe Business Partner und seit 2015 einer der ersten zertifizierten “Specialised Adobe Experience Manager” in Europa.

ecx.io ist eine der erfolgreichsten Digital-Agenturen Europas – und als Teil der IBM iX Familie auch eine der größten weltweit. An den ecx.io Standorten in Düsseldorf, Bracknell, Varadin, Wels und Wien lösen über 200 Unternehmer, Kreative, Strategen, Denker und Geeks Herausforderungen rund um Digital Marketing und E-Commerce. Die gemeinsame Mission: creating digital success. Wir denken größer als Agenturen und kreativer als Beratungsunternehmen – mit der Power integrativer Lösungen.

Firmenkontakt
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
+49 211 417432 – 0
presseservice@ecx.io
http://www.ecx.io

Pressekontakt
ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
+49 211 417 432 66
judith.rehage@ecx.io
http://www.ecx.io

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.