DMS EXPO 2014: agorum® ist mit acht Vertriebspartnern dabei

agorum ist weiter auf Wachstumskurs. Das zeigt der kontinuierlich größer werdende Messestand auf der DMS EXPO. Dieses Jahr stellen neben agorum acht Vertriebspartner auf der Stuttgarter Messe ihre Lösungen rund um das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core aus. Vom 08.-10. Oktober 2014 öffnet die DMS EXPO ihre Tore, der Messestand von agorum ist in Halle 6/Stand 6C25 zu finden.

Ostfildern, 08.08.2014 – “Where IT works” lautet das Motto der drei Fachmessen IT&Business, Fachmesse für IT-Solutions, DMS EXPO, Leitmesse für Enterprise Content Management, und CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement. Seit 5 Jahren ist die agorum Software GmbH auf der DMS EXPO vertreten. 2010 noch als Mitaussteller auf dem Gemeinschaftsstand der LiSoG (heute OSB Alliance), präsentiert sich der Software-Hersteller ab 2011 mit eigenem Stand. In diesem Jahr zeigen acht kompetente Partner aus verschiedenen Regionen Deutschlands und der Schweiz eigene Anwendungen mit agorum® core. “Die letzten Jahre auf der DMS EXPO waren für agorum immer sehr erfolgreich. Die Zahl der Interessenten wird von Mal zu Mal größer und viele unserer Kundenprojekte entstehen aus Messekontakten”, so Rolf Lang, Geschäftsführer der agorum Software GmbH.

Mit agorum auf der DMS EXPO vertreten sind:

– Ancud, IT-Beratungsunternehmen

– CompAct GmbH, Systemhaus für IT-Dienstleistungen

– ETES, Linux- und Open-Source-Systemhaus

– Klaus Henke IT, IT-Consulting Unternehmen

– Novista, agorum Pro Partner in der Schweiz

– Orgsoft, Partner für Organisation und Software

– Quipsy, Partner für CAQ Software

– Wühler & Gebauer, EDV-Consulting GmbH

Die DMS EXPO zählt zu den wichtigsten Fachmessen im IT-Business Bereich. Als Leitmesse für Enterprise Content Management liegt ihr Hauptaugenmerk auf dem digitalen Informations-, Dokumenten- und Speichermanagement. Weitere Schwerpunktthemen der diesjährigen DMS EXPO sind unter anderem das digitale Informationsmanagement (ECM), das Output-Management, Dokumentenmanagement-System (DMS), Geschäftsprozessmanagement, ePost und De-Mail und die E-Mail-Archivierung.

Weitere Informationen zum Unternehmen

DMS EXPO:

Die agorum® Software GmbH ist der Hersteller des Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core. Das Unternehmen feiert 2013 sein 15-jähriges Jubiläum, denn es existiert seit 1998 in Ostfildern/Nellingen, ganz in der Nähe des Stuttgarter Flughafens. Ab 2002 begann die Entwicklung von agorum® core – 2008 entschieden die beiden Geschäftsführer, Rolf Lang und Oliver Schulze, das DMS als Open Source Software anzubieten. Seither hat sich agorum® core als hochflexibles und einfach zu bedienendes Dokumentenmanagement-System/Enterprise-Content-Management-System im Markt etabliert. Vertrieben und integriert wird das DMS direkt über den Hersteller oder über die rund 50 Vertragspartner in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

agorum® Software GmbH – aktuell (August 2014)
Stefan Röcker
Vogelsangstr. 22