Digitaldruck Druckerei Bocholt startet durch im Oktober

Firmengründung für Druckdienstleistungen im Kreis Borken

Digitaldruck Druckerei Bocholt startet durch im Oktober
Digitaldruck Bocholt Flyer drucken und Mehr

Printprodukte sind erfolgreich, wenn sie mehr bieten als einfach nur Informationen. Digitaldruck-bocholt ist ein neues Angebot für Druckdienstleistungen, das den Trend erkannt hat. Druckveredlung und Individualisierung sind Möglichkeiten, die strategisch genutzt werden wollen. Punkten können werbetreibende Unternehmen heute mit der “genialen Idee”, die Aufmerksamkeit und Verbundenheit schafft. Um dies leisten zu können hat digitaldruck-bocholt mit Jens Neuhaus einen Werbeprofi, Artdirector und Grafiker an Bord, der langjährige Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Printwerbung einfliessen lassen wird. Das Angebot von digitaldruck-bocholt wird sich nicht allein an Unternehmen richten, sondern auch interessante Produkte für Privatkunden anbieten. Besondere Projekte zur Förderung gemeinnütziger Arbeit sind in Vorbereitung. Auf dem eigens eingerichteten Firmenblog werden diese Aktionen angestossen und bekannt gemacht. Blog digitaldruck Bocholt. Die Firmenwebseite nutzt die umfassenden Möglichkeiten der CMS Software Techyes. In den kommenden Monaten werden besonders web2print Lösungen das bestehende Angebot erweitern.

Aufkleber drucken
Beachflags