Die Service Marke auf Mallorca für Finanzierungen – Steuern – Erbschaften – NIE-Nummern

SMART SERVICIOS steht für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Verantwortung. Als regionaler Dienstleister bietet das Unternehmen Dienstleistungen rund um Finanzierungen auf Mallorca an.

BildDer Begründer Daniel Pires folgte stets seinem persönlichen Grundsatz “Es gibt für alles eine einfache Lösung, man muss sie nur finden” und entwickelte im Laufe der Zeit einen Rundum-Service für Nicht-Residenten.

Ein erfahrenes Team aus mehrsprachigen Mitarbeitern erledigt schnell und zuverlässig die Formalitäten für Finanzierungsanfragen, das Beantragen von NIE-Nummern. Ein zugelassener spanischer Steuer-Berater betreut das Ressort Steuer-Erklärungen und Erbschaftsangelegenheiten bei Immobilien-Übertragungen.

Gerade im sog. Finanzierung-Dschungel ist es effektiv einen erfahrenen Experten schon am Anfang zu Rate zu ziehen, der die Bedürfnisse seiner Kunden kennt und die Sprache der Banken versteht. SMART SERVICIOS erspart eine Vielzahl von Gesprächen mit spanischen oder internationalen Banken z.B. Luxemburg.

Gleiches gilt für die Erlangung der NIE-Nummer, die für den Laien sehr kompliziert sein kann und vor allem zeitaufwendig. SMART SERVICIOS leitet innerhalb von 24-Stunden die Beantragung ein, ohne das der Beantragende vor Ort sein muss.

In Spanien ist der Immobilienbesitzer, auch wenn er keine Einnahmen mit der Immobilie erzielt für die Steuer-Erklärung und deren Abgabe zuständig. Schon eine deutsche Steuer-Erklärung hat ihre Tücken und ist entsprechend zeitaufwändig – dann das Ganze auf Spanisch, überfordert doch viele Immobilien-Besitzer. SMART SERVICIOS reicht die Steuer-Erklärung fristgerecht ein.

Herr Pires ist unermüdlich, neue und smarte Dienstleistungen zum Wohle seiner Kunden zu suchen und anzubieten. Gleichzeitig zeigt er auch sein Engagement für soziale und ökologische Projekte – wie jüngst die Aktion “CleanWave” https://www.cleanwave.org/

Über:

Smart Service
Herr Daniel Pires
Font i Monteros 6
07003 Palma de Mallorca

fon ..: 0034 971 571 044
web ..: http://www.steuernummer-spanien.de
email : info@steuernummer-spanien.de

SMART SERVICIOS ist ein regionaler Dienstleister für Nicht-Residenten. Die Kanzlei, mit Sitz in Palma de Mallorca bietet zahlreiche Dienstleistungen rund um den Zweitwohnsitz auf Mallorca an (NIE-Nummer, Versicherungen, Steuererklärungen, Erbschaftsangelegenheiten und Finanzierungen)

Pressekontakt:

Smart Servicios