Die RMP academy mit “Ausbildung zum Reiss Motivation Profile® Master”

Am 13. und 14. November findet unter Leitung von Irene Krötlinger und Dr. Maximilian Koch die Ausbildung zum Reiss Motivation Profile® Master statt

Die RMP academy mit "Ausbildung zum Reiss Motivation Profile® Master"
RMP academy – Dr. Maximilian Koch und Irene Krötlinger

Die Theorie der 16 Lebensmotive ist ein neuer, wissenschaftlich fundierter und umfassender Ansatz des menschlichen Verhaltens. Die Forschungsarbeit, die Prof. Dr. Steven Reiss dazu vorlegt, dokumentiert die Grundlagenarbeit, die nach Jahren wissenschaftlichen Arbeitens in die Entwicklung des Reiss Motivation Profile® geflossen ist. “Mit unserer RMP academy ermöglichen wir mit verschiedenen Aus- und Weiterbildungen sowie Events, dass das Reiss Motivation Profile® vermehrt in die Anwendung gebracht wird”, so Irene Krötlinger von der RMP germany.

Am 13. und 14. November findet die Ausbildung zum Reiss Motivation Profile® Master statt: “An zwei Tagen bilden wir Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus, die mit dem Reiss Motivation Profile® andere Menschen erfolgreich machen”, erklärt Irene Krötlinger weiter. “Wir zeigen, wie Erfolg noch schneller, noch effizienter und noch ressourcenschonender umsetzbar wird.” Damit Master einen noch größeren Beitrag zu dem Erfolg eines Einzelnen, eines Teams oder einer Organisation leisten können.

Die Ausbildung setzt sich aus folgenden Themen zusammen: Theorie der 16 Lebensmotive, Praxis der 16 Lebensmotive und einer Abschlussprüfung. “Nach der Zertifizierung können die Master unmittelbar mit der Anwendung im privaten oder Businesskontext starten”, führt Dr. Maximilian Koch aus, der gemeinsam mit Irene Krötlinger die Ausbildung durchführt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren, wie das Wissen um die intrinsischen Leistungsmotive nutzbar gemacht werden kann, um die Ressource Mensch optimal und erfolgsorientiert zu fördern.

Wer mehr zur Ausbildung zum Reiss Motivation Profile® Master erfahren oder sich für die Ausbildung anmelden will, gelangt unter diesem Link zu allen Informationen: www.rmp-germany.com/academy/termin/13-12-2017/ausbildung

Mehr zur RMP germany erfahren Sie hier: www.rmp-germany.com

Wir von der RMP germany verstehen uns als Expertinnen und Experten für intrinsische Motivation und sind seit dem 01.07.2017 exklusiver Lizenzpartner in Deutschland für das Persönlichkeitsprofil Reiss Motivation Profile®. Wir ermöglichen Anwenderinnen und Anwendern individuellen Erfolg noch schneller und nachhaltiger sichtbar zu machen. Als Repräsentanten von Steven Reiss möchten wir als RMP germany das Reiss Motivation Profile® allen Menschen auf der Welt zugänglich machen und unterstützen damit die Vision des 2016 verstorbenen Psychologen und Wissenschaftlers, der das bekannte Persönlichkeitsprofil entwickelte. RMP germany: reflect – match – perform.

RMP germany GmbH
Benjamin Schulz