Die Pro7 Wintergames 2018

Sängerin Antonia aus Tirol riskiert Verletzungen

Die Pro7 Wintergames 2018
Sängerin Antonia aus Tirol

Adrenalin. Action. Abenteuer. Die ersten “ProSieben Wintergames” – live aus St. Anton am Arlberg. Auf den Pisten der österreichischen Alpen messen sich wagemutige Promiteams zwei Tage lang in extremen Fun-Wintersportarten. Außergewöhnlicher Spitzensport gepaart mit reichlich Nervenkitzel!
Die Pro7 Wintergames live im TV am 14. & 15. Dezember 2018 um 20:15 Uhr. Sängerin Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero) stürzt sich im Kajak in St. Anton in Österreich mit 15 weiteren Prominenten Teilnehmern die schwarze Piste runter. Der TV Sender Pro7 verspricht zwei spannende Livesendungen die es in sich haben.

“BEI DEN TRAININGS GAB ES ERSTE VERLETZTE”
Nicht ganz ungefährlich für die prominenten Teilnehmer. Bereits bei den Trainings haben sich zwei der Promis schwer verletzt. Sänger & Moderator Jürgen Milski der als Partner im Team mit Antonia angetreten wäre verletzte sich schwer. Nach einem Sturz erlitt er einen Bänderriss an der Schulter und somit fällt er aus. Antonia aus Tirol wird nun mit neuem Teampartner, dem Rockmusiker Martin Kesici, an dieser waghalsigen TV Sendung teilnehmen.
Auch Schauspieler Raul Richter fällt aus, verletzte sich beim Training schwer, nach einem Schulterbruch musste er operiert werden.

“TOURNEE, BÜHNENJUBILÄUM, NEUES ALBUM”
Bei diesen Schreckens-Meldungen bleibt abzuwarten und zu wünschen, dass Antonia alles heil übersteht und die Sängerin ihre angekündigte Wintertour von Januar bis März 2019 durch Deutschland, Österreich und der Schweiz auch tatsächlich antreten kann. Schlagerstar Antonia aus Tirol feiert 2019 ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum, dazu kündigt sie ihren Fans eine Live-Tournee im Herbst und ein neues Album mit dem Titel “Rockschlager” an.

“DIESE WEITEREN GEMISCHTEN PROMI-TEAMS JAGEN IM SNOW-KAJAK UND AUF DEM SCHNEE-MOTORRAD DURCH DEN PARCOURS BEI “DIE PROSIEBEN WINTERGAMES”:

– SchauspielerRaul Richtersteht mit ModeratorinJana Julie Kilkain den Startlöchern, nach
Raul”s Verletzung wird auch sie mit neuem Team-Partner starten.
– SängerinJasmin Wagnerdrückt mit FußballlegendeThorsten Legatauf die Tube.
– “Global Gladiator”Lucas Cordaliswill mit ModeratorinEvelyn Weigertan die Spitze.
– BacheloretteJessica Paszkarast mit BachelorPaul Jankedurch den Parcours.
– ExtremsportlerJoey Kellykämpft mit StuntfrauMiriam Höllerum die Trophäe.
– Moderator und MusikerStefan Mrossbrettert mit SängerinAnna-Carina Woitschacküber die Rennstrecke.- Die YouTuberKelly MissesVlogundRewinsidejagen zusammen nach dem Sieg.

Agentur zur Bereitstellung von Pressedaten. Press2Press agiert im Auftrag verschiedenster Kunden und Themenbereiche. Schwerpunkt liegt in Musik, Kunst, Kultur, Lifestyle, Gesellschaft sowie Tourismus und Reisen.

Agentur Press2Press
Werner Weber