Die Leistungen der Anwaltskanzlei Schnorrenberg o Oelbermann – vier Fachanwälte als kompetentes Team

Die Anwaltskanzlei Schnorrenberg o Oelbermann bietet seit 40 Jahren rechtlichen Beistand für Düsseldorf und Umgebung. Vier Fachanwälte vertreten hier ihre Mandanten mit einem höchstmaß an Kompetenz.

Die Schnorrenberg o Oelbermann Anwaltskanzlei in Düsseldorf blickt 2017 auf 40 Jahre kompetente Rechtsberatung und -vertretung zurück. Mit Sitz in exponierter Lage an der Benrather Schloßallee, betreut, berät und vertritt die Kanzlei ihre Mandanten zuverlässig auf verschiedenen Rechtsgebieten. Ergänzend zum Standort Düsseldorf-Benrath gibt es eine Zweigstelle in Bergisch Gladbach. Das Team der Kanzlei besteht aus vier Rechtsanwälten mit unterschiedlichen Rechtsgebieten als Fachanwälte. Alle vier Juristen der Kanzlei vertreten die Interessen ihrer Mandanten durchsetzungsstark mit zielgerichteten Strategien vor Gericht sowie außergerichtlich. Know-how und Kompetenz in der Theorie sind dabei ebenso ein Markenzeichen wie Erfahrung und Sinn für praktikable Lösungen.

Zahlreiche verschiedene Rechtsgebiete kompetent und erfahren abgedeckt

Dank der über vier Anwälte schwerpunktmäßig gebündelten Fachgebiete kann die Düsseldorfer Kanzlei ihren Mandanten in einer Vielzahl von Rechtsgebieten juristisch kompetent zur Seite stehen. Arzthaftungsrecht und Versicherungsrecht gehören ebenso wie Vertrags- & Werkvertragsrecht, Wettbewerbsrecht und Handelsrecht sowie Inkassorecht dazu. Familien-, Unterhalts- & Scheidungsrecht sowie Erb- & Pflichtteilsrecht werden als Rechtsgebiete ebenso abgedeckt wie Bau- & Grundstücksrecht, Mietrecht sowie Kauf- & Maklerrecht. Weitere vertretene Rechtsgebiete sind Arbeitsrecht, Straf- & Zivilrecht sowie Verkehrsrecht. EDV-Recht und IT-Recht schließen die Palette der Leistungen der Anwaltskanzlei ab. Neben der Kompetenz der einzelnen Fachanwälte machen übergreifende Lösungen zu Fragestellungen aus nicht nur rechtlicher, sondern auch finanzieller und steuerlicher Sicht die Stärke der Kanzlei aus. Dazu können die Anwälte auf ein umfassend geknüpftes Netzwerk aus Kooperationspartnern zurückgreifen.

Vier Fachanwälte mit unterschiedlichen Rechtsgebieten und Schwerpunkten

Die vier Rechtsanwälte der Schnorrenberg o Oelbermann Anwaltskanzlei sind allesamt Fachanwälte auf unterschiedlichen Rechtsgebieten und gewährleisten ein Höchstmaß an Kompetenz für ihre Mandanten. Kanzleigründer RA Dr. jur. Ulrich Schnorrenberg ist seit 1975 Rechtsanwalt, und seit vielen Jahren Fachanwalt, für Erbrecht sowie Fachanwalt für Familienrecht. Mehrfach, zuletzt 2017, wurde Dr. Schnorrenberg als Topanwalt auf der FOCUS-Bestenliste für Erbrecht geführt. Des weiteren verfügt der Jurist über weitreichende und langjährige Erfahrung auf den Rechtsgebieten Vertragsrecht sowie Prozessrecht und Zivilrecht. Dirk Oelbermann ist seit 1996 Rechtsanwalt und in der Kanzlei als Fachanwalt für Erbrecht sowie Fachanwalt für IT-Recht tätig. Birgit Chrometzka ist seit 1988 Rechtsanwältin und Fachanwältin für Verkehrsrecht sowie Fachanwältin für Versicherungsrecht. Weitere von RA Chrometzka kompetent und erfahren betreute Rechtsgebiete sind Medizinrecht und Arzthaftungsrecht sowie Verkehrsunfallrecht und Bußgeldrecht. Jörg S. Sprengel ist seit 1997 Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Fachanwalt für Miet- & Wohnungseigentumsrecht.

Über:

Schnorrenberg o Oelbermann Anwaltskanzlei