Die Goldene Künstler-Gala 2017

Ein außergewöhnlicher Event mit einem der umfangreichsten Showprogramme in Deutschland

Die Goldene Künstler-Gala 2017

Die Goldene Künstler-Gala feiert 2017 zusammen mit dem Künstler-Magazin 30 jähriges Jubiläum. Ein außergewöhnlicher Event mit dem umfangreichsten Showprogramme in Deutschland und ein Feuerwerk innovativer Ideen. 30 hochkarätige Shows aus den Bereichen Entertainment, Varieté, Magic, Comedy, Tanz und Artistik mit über 70 Mitwirkenden präsentieren in der FILharmonie bei der Jubiläums-Gala faszinierende Ausschnitte aus ihren Programmen.

Goldene Künstler-Gala 2017 – ProgrammUnter anderem sind beim 30-jährigen Jubiläum dabei: Schlagergruppe Die Paldauer, Las Vegas Showballett, Frl. Wommy Wonder, Servus Peter – Peter Alexander, Uwe Hübner, Sand Malerei Show – Bekannt aus RTL “Das Supertalent” Die Partyfürsten, Jive Talking – Europas Beste Bee Gees Show, Michale Jackson Tribute, Elvis-Show mit Andy King und Band, Lasershow mit Videomapping.

Event Laser bei der Jubiläumsgala
Event Laser wird beim 30-jährigen Jubiläum der Goldenen Künstler-Gala in der FILharmonie in Filderstadt eine Laser und Videomapping-Show präsentieren. Die mit großem technischen Aufwand produzierte Show zum Jubiläum wird in Deutschland einmalig sein.

Künstler-Katalog online
In unserem Verzeichnis finden Sie professionelle Künstler und Dienstleister mit direktem Kontakt und Videos sowie Verlinkungen zu den wichtigsten Social Media Plattformen.

gedu- Werbe- und Verlags-GmbH
Georg Dull