Die digitale Revolution

Wer immer noch denkt “mein Job ist doch sicher”, der wird in den nächsten 10 Jahren den Schlipps hinten haben, denn . . .

BildWir haben eine Zeit erreicht, in der alles immer schneller, digitaler und globalisierter funktioniert. Arbeiten werden automatisiert, Taxi-Fahrer nach und nach durch Roboter ersetzt, hart am Band arbeitende Leute durch Roboter ersetzt und sogar der Verkauf und Ausschank von Lebensmitteln und Güter geht mehr und mehr in den Automat über.

Was kann man dagegen machen ?

Der erste Schritt heißt auf jeden Fall erst mal ernst nehmen, dass es so ist. Viele meiner Freunde und Bekannten lehnen das völlig ab und kommen immer mit der Aussage “Das wird schon alles nicht so schlimm !” oder “Ein Arbeiter, so wie ich, wird immer gebraucht.” Und damit ist das Gespräch dann beendet.

Du kannst für dich erst mal annehmen, dass ein zweites Standbein in der digitalen Welt sicherer ist, als auf die Rente zu sparren. Wenn du die Augen aber zu machst und die Arme vor schlechter Laune verschrenkst, wird dir das nichts bringen.

Wohin geht die Reise ?

Jeder Mensch hat Leidenschaften. Jeder Mensch kann Dinge besser, als anderer und jeder Bürger hat einmalige Erfahrungen hinter sich, die er mit anderen Menschen teilen kann.

Dieses Geschenk sollte jeder nutzen, um damit nicht nur anderen zu helfen, nicht nur um mehr Spaß im Leben zu haben, sondern um damit Geld zu verdienen … und zwar automatisch.

Wie bitte ? Was soll das jetzt ?

Diese Fragenkombination denkt sich garantiert jetzt der eine oder andere von euch. Aber ich meine es ernst. Du kannst mit deinen Fähigkeiten automatisch Geld verdienen. Ich rede nicht von irgendwelchen Sponsorprogrammen, die einem immer das Blaue vom Himmel versprechen lassen.

Nein, ich rede von Webseiten, digitalen Produkten, neuen Ideen in der Internet Welt. Nutze deine Vorsprünge, die du hast, aus. Schreibe über deine Leidenschaft und bring sie raus in die Welt.

Jetzt mal im Klartext

Es gibt Möglichkeiten, um im Internet Online Geld verdienen zu können. ich rede von seriösen Möglichkeiten, nicht von “1Mio-Balbla-Gurus”. Ich rede davon, sich eine Webseite aufzubauen, in der man anderen Produktnutzungen erklärt und dann die Produkte bewirbt, um davon automatische Provisionen zu verdienen. Ich rede davon, einen Videokurs über Themen zu erstellen, die nur du kannst oder nur sehr wenige kennen, um dieses Produkt dann 1000 fach zu verkaufen, ohne es noch einmal herstellen zu müssen. Ich rede von Webinaren, in denen man anderen etwas breibringt und dann eine Aufzeichnung hinterlässt, die man verkaufen oder als Anlockmittel für ein Produkt nutzen kann.

Ich weiß, das hört sich alles noch sehr weit weg und unklar an. Ich habe mir in der letzten Zeit zur Aufgabe gemacht, genau dieses Thema mehr Menschen nahe zu bringen, damit mehr und mehr Menschen sich ein zweites Standbein aufbauen können und gleichzeitg dabei anderen helfen können.

Aktuell biete ich ein 30 minütiges kostenloses Webinar an, in dem du 5 Möglichkeiten zum Online Geld verdienen zeige. Zieh dir mein Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen am besten heute noch rein und überlege dir, wie du für dich ein zweites Standbein aufsetzen kanst, um im Internet Online Geld verdienen zu können. Ich verspreche du wirst es nicht bereuen.

Und selbst, wenn du überhaupt keine Ahnung von Internet und Technik usw hast: Ich habe mit meinem Team Programme entwickelt, die es für jeden Leihen möglich machen, Webseiten innerhalb eines Tages ohne Programmierung zu erstellen, um damit Geld zu verdienen, Produkte zu verkaufen, die vielleicht jetzt gerade nur in deinem Kopf als Idee schlummern und noch vieles mehr.

Falls dir das ganze immer noch nicht klar ist, empfehle ich dir ganz stark mein kostenloses Webinar für Automatisierte Einnahmen (Link oben). Anmelden, Lernen, Nachmachen und dann helfe ich dir, damit auch du in 10 Jahren nicht den Schlips hinten hast, sondern mit deinem eigenen kleinen Business automatisch Online Geld verdienst.

Liebe Grüße & Viel Erfolg
Dein Win-Win-Marketer
Lars Pilawski

Über:

Pilawski Web-Technologie
Herr Lars Pilawski
Quittenring 25
16321 Bernau

fon ..: 015773605700
web ..: http://larspilawski.de
email : support@larspilawski.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Pilawski Web-Technologie