Die Computer Entsorgung in Bergheim und Bocholt kann für Sie kostenfrei übernommen werden

Sichere und Umweltfreundliche IT, Computer, Server und Drucker Entsorgung für Bergheim, Bocholt und Umgebung – Schnell und kostenlos

In vielen Firmen und großen Unternehmen stapeln sich die Computer-Altgeräte. Nicht nur weil man gar nicht so genau weiß, wie man sich der PC Entsorgung annehmen soll und wann man die Zeit dafür erübrigen soll. Nein, auch die neue Datenschutzverordnung macht einem das Leben schwer. Wie genau werden Daten gelöscht und entfernt? Welche Verpflichtungen hat man dahingehend? Nicht jeder Unternehmer hat die Zeit oder die Lust sich damit zu beschäftigen und stapelt die Geräte lieber in einem leeren Raum, wenn diese nicht mehr gebraucht werden. Soweit muss es aber nicht kommen, immerhin gibt es die IT Entsorgung Jakubowski, an die sich Unternehmen wenden können. Hier hat man einen Profi zur Seite, der genau weiß, wie man die Computer Entsorgung in Bergheim oder Bocholt durchzuführen hat, ohne irgendwelche Rechte zu verletzen.
Sie können sich an den Fachmann wenden und sich über einen kostenlosen Service freuen. Dieser gilt derzeit nur für Unternehmen, dies aber deutschlandweit. Sie können somit nicht nur die kostenlose Computer Entsorgung in Bocholt und Bergheim für sich nutzen, sondern auch in anderen Städten Deutschlands. Das absolut kostenfrei, noch nicht einmal Anfahrtskosten werden verlangt. So müssen Sie nicht länger Ihre Geräte lagern, sondern können diese einfach entspannt in fähige Hände geben.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PC Entsorgungs-Service Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.kostenlose-computer-entsorgung.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma “PC Service Jakubowski” bietet kostenlose Entsorgung und Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Entsorgungs-Service Jakubowski