DIALUXE Massivhaus lädt zur Baustellenbesichtigung nach Wandlitz ein

Im September öffnet das Brandenburger Unternehmen die Türen eines Bauherren-Massivhauses für zukünftige Bauherren

BildBerlin, 07.09.2016 – Der Bau eines Eigenheims ist für viele noch immer ein Mysterium, denn oftmals werden Bauherren nicht gründlich informiert oder bekommen erst während der eigentlichen Bauphase die einzelnen Arbeiten zu sehen. Aus diesem Grund gibt das Projektentwicklungsunternehmen DIALUXE Massivhaus seinen Kunden und interessierten Zuschauern vom 24.-25. September die Möglichkeit, bei dem Bau eines ihrer Einfamilienhäuser in Wandlitz im Landkreis Barnim dabei zu sein.

Gezeigt wird ein DIALUXE Massivhaus aus Blähton, das sich noch im Bau befindet. Das vorgestellte Einfamilienhaus soll nach Fertigstellung eine Wohnfläche von 114 m² aufweisen und im Erdgeschoss mit Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Ankleide, Küche, Bad und Hauswirtschaftsraum versehen werden. Für das obere Geschoss sind eine offene Galerie, ein Gästezimmer und ein weiteres Bad geplant. Vor Ort beantworten die Mitarbeiter des Bauunternehmens sämtliche Fragen zu den Vorbereitungen und dem Ablauf eines solchen Bauprojektes sowie zu der speziellen Massivhaus-Bauweise aus Blähton. Zudem erhalten die Besucher wichtige Hinweise über die notwendigen Handwerksleistungen und die Vorteile eines individuellen Architektenhauses.

Wen dabei die Lust auf ein eigenes Hausprojekt packt, der lässt sich einfach direkt von einem Mitarbeiter über die Leistungen von DIALUXE informieren. Das Unternehmen ist auf die individuelle Planung von Massivhäusern ausgerichtet. Auch im Kundenservice legt das Unternehmen Wert auf eine persönliche Betreuung. So erstellt beispielsweise der firmeneigene Bauleiter gemeinsam mit den zukünftigen Bauherren die Unterlagen für den Bauantrag, kümmert sich um die Koordinierung der Medienanschlüsse und die Baustelleneinrichtung sowie viele weitere Details des Hausbaus.

Bei der Baustellenbesichtigung am 24.09.2016 und 25.09.2016 wird auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt. RUDER Küchen verpflegt alle Besucher und berät bei Bedarf auch gern zum Thema Küchenplanung und Haushaltsgeräte.

Zukünftige Bauherren und interessierte Zuschauer sind eingeladen, am 24.09.2016 und 25.09.2016 jeweils zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr zur Baustellenbesichtigung in Wandlitz zu kommen. Weitere Informationen zur DIALUXE Baustellenbesichtigung und Bilder des Baufortschritts finden Sie unter:

Baustellenbesichtigung Wandlitz.

Um eine Voranmeldung über info@dialuxe.de oder 03302 20 90 333 wird gebeten.

Über:

Dialuxe Projektentwicklung GmbH
Herr Dialuxe Geschäftsleitung
August-Conrad-Straße 24-36
16761 Hennigsdorf

fon ..: +49 (0) 3302 20 90 333
web ..: http://www.dialuxe.de
email : info@dialuxe.de

Die Dialuxe Projektentwicklung GmbH steht für den Bau von wirklich individuellen, schlüsselfertigen Massivhäusern im Raum Berlin-Brandenburg. Neben der komplett freien Planung des eigenen Hauses in Zusammenarbeit mit angestellten Architekten des Bauunternehmens, profitieren Bauherren z. B. auch davon, dass sie sich einen Baustoff passend zu ihrem Haus und Wohnort auswählen können. Dialuxe bietet darüber hinaus auch erschlossene Baugrundstücke zum Kauf an. Während des kompletten Planungs- und Bauprozesses steht den Bauherren kompetente Unterstützung zur Seite: Von Architekten über Energie-, Grundstücks- und Finanzierungsberater bis hin zu firmeneigenen Bauleitern werden Bauherren rundum betreut und beraten.

Pressekontakt:

Dialuxe Projektentwicklung GmbH