Deutsches Kundeninstitut DKI bestätigt: Admiral Markets hat den besten Service

Deutsches Kundeninstitut DKI bestätigt: Admiral Markets hat den besten Service

Der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets kann sich über fünf von fünf möglichen Sternen in der Kategorie “Service” bei der CFD-Broker-Kundenumfrage des Deutschen Kundeninstituts 2017 freuen. Mit dieser Auszeichnung setzt Admiral Markets seine Erfolgsserie des ersten Halbjahres 2017 fort.

Es ist bereits die vierte Auszeichnung für die deutsche Niederlassung des internationalen Forex- und CFD-Broker Admiral Markets in diesem Jahr: Mit fünf von fünf möglichen Sternen erhielt das Team um Jens Chrzanowski die Bestnote in der Kategorie “Service” bei der diesjährigen CFD-Broker-Kundenbefragung des Deutschen Kundeninstituts DKI. Bei der Erhebung konnten Trader zwischen Februar und April 2017 ihre persönliche Wertung zu ihrem CFD-Broker abgeben.

“Wir freuen uns, dass neben den Konditionen auch unser Service honoriert und wertgeschätzt wird”, freut sich Jens Chrzanowski, Vorstandsmitglied der Admiral Markets Group. “Die fünf Sterne zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Trotzdem ist das natürlich kein Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen, denn wir wollen dieses hervorragende Ergebnis auch im kommenden Jahr wieder erreichen!”

Die fünf Sterne-Bewertung in der aktuellen Umfrage ist in diesem Jahr bereits die vierte Auszeichnung allein in Deutschland, die Admiral Markets für sich verbuchen kann. Bei der Wahl zum besten Forex-Broker von OnlineBroker-Portal.de konnte der Finanzdienstleister sich den ersten Platz sichern und im Fairness-Test von Focus Money erreichte er die Bestnote “Sehr gut”. Auch bei der Brokerwahl 2017 von broker-test.de überzeugte Admiral Markets und erreichte in der Kategorie “Forex-Broker” den zweiten Platz.

“Kontinuierliche, dauerhafte Qualität und Leistung zahlt sich eben aus, wie die letzten Ergebnisse deutlich zeigen. Wir sagen danke an alle, die an den Abstimmungen teilgenommen haben und uns ihre Stimme gegeben haben”, freut sich Chrzanowski.

Weitere Informationen zum ausgezeichneten Angebot von Admiral Markets sind auf der Homepage unter https://admiralmarkets.de abrufbar.

Die weltweit aktive Admiral Markets Group ist mit ihren Divisionen einer der größten Forex- und CFD-Broker für Privatkunden weltweit. Seit 2011 ist die Marke “Admiral Markets” in Deutschland aktiv – ab dem 16. Juni 2014 unter dem neuen Dach “Admiral Markets UK Ltd”. Der Kundenservice betreut seine Kunden aus Berlin umfassend mit Support für die Handelssoftware, mehreren Live-Webinaren pro Woche, Schulungen und Marketingaktivitäten. THINK GLOBAL – ACT LOCAL, einer der Leitsätze des Brokers, wird konsequent umgesetzt: mit der globalen Power die Bedürfnisse der lokalen Kunden befriedigen und die Erwartungen übertreffen. Deshalb steht für Deutschland beispielsweise der DAX-Handel im Fokus, mit den günstigsten Konditionen für den DAX-30-CFD am Markt. Devisen- und CFD-Handel über die weltweit beliebteste Handelssoftware MetaTrader, zu bestmöglichen Konditionen bei bestmöglicher Absicherung – damit überzeugt Admiral Markets UK Ltd.

Admiral Markets UK
Jens Chrzanowski