Deutsche Finance PERE Fund I

Umfangreiche Fonds-Ratings veröffentlicht

München, 29.09.2014.

Der Deutsche Finance PERE Fund I, die institutionelle Investitionsstrategie für Privatanleger aus dem Hause Deutsche Finance Group, ist nach den neuesten regulatorischen Anforderungen des Kapitalanlagegesetzbuches konzipiert. Parallel hierzu genießen bei der Deutschen Finance Group Transparenz, Kommunikation und Dokumentation höchsten Stellenwert. Nicht nur im Hinblick auf regulatorische Vorschriften, sondern auch im Sinne des Anlegers, der ein vitales Interesse daran hat, Kapitalanlageprodukte bis ins Detail nachvollziehen zu können. Nur, wenn die Plausibilität und die wirtschaftliche Schlüssigkeit lückenlos dargelegt werden können, ist der Weg für eine professionelle, kundenorientierte Beratung für den Vertriebspartner frei. Daher wurde auch der Deutsche Finance PERE Fund I umfangreichen Ratings unterzogen. So liegt bereits positives Feedback zur neuen Fondsserie vor: der Prospektcheck von k-mi (kapital markt-intern), ein Feri Fonds Rating, eine CHECK Analyse von Unternehmensanalyse Stephan Appel und die G.U.B. Fonds Analyse sind auf der Internetseite der Deutschen Finance Group einsehbar. http://bit.ly/1rd1oMU

Die Deutsche Finance Group

Die Deutsche Finance Group ist spezialisiert auf institutionelle Private Market Investments in den Bereichen Immobilien, Private Equity Real Estate und Infrastruktur. Die Investitionsstrategien der Deutschen Finance Group ermöglichen Privatanlegern, parallel zu institutionellen Investoren wie Pensionskassen, Versicherungen, Stiftungen und Universitäten global zu investieren.

DF Deutsche Finance Holding AG
Frau Thomas Oliver Müller