Der unglaubliche ShopFusion Deal – lediglich für einen Tweet gibt es bereits die Basisversion

Ein Unternehmen aus Düsseldorf hat eine Software entwickelt, die es möglich macht, Shopsysteme wie Magento und Oxid in das Redaktionssystem TYPO3 einzubinden. Doch was einst für viel Geld dem User auf die Sprünge helfen sollte, bietet das Team von ZIMMER 19 ab sofort nur noch für einen Tweet.

Düsseldorf, 04.06.2014 – Unternehmen, die ihr täglich Brot im World Wide Web verdienen, sind auf ein funktionierendes System und arbeitserleichternde Software angewiesen. Wenn hier die Technik hakt, ist guter Rat meist nicht nur sehr teuer, sondern oft auch nicht besonders hilfreich. Reibungslose Abläufe verspricht hingegen die Middleware “ShopFusion”, ein Projekt von dem Düsseldorfer Content-Commerce Experten ZIMMER 19.

“Immer wieder haben uns verzweifelte Kunden angesprochen, ob wir nicht eine Lösung für die Integration von Shopsystemen in TYPO3 parat hätten”, erklärt Udo Butschinek, Geschäftsführer und Gesellschafter des Unternehmens. “Und da wir uns auf die Lösung scheinbar unlösbarer Softwareprobleme spezialisiert haben, nahmen wir damals auch diese Herausforderung gerne an. Das Ergebnis heißt ShopFusion. Ein Softwareprodukt, das es dem Anwender ermöglicht, per Plug&Play Shopsysteme, wie Magento und Oxid in das Redaktionssystem TYPO3 einzubinden. Die beste Grundlage für die Optimierung von Onlineshops.”

Das Produkt ist seit 2011 auf dem Markt und erfreut sich nach wie vor wachsender Beliebtheit. Doch um die Software auch für jedes Budget zur Verfügung zu stellen, hat sich das Team von ZIMMER 19 nun etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die Basisversion von ShopFusion kostet lediglich einen Tweet. Eine kleine Meldung via Twitter bringt die heiß begehrte Downloadlizenz direkt zum Kunden.

“Wir möchten mit dieser Aktion neue Kunden erreichen. ShopFusion ist ab sofort auch für kleinste Projektbudgets verfügbar.”

Weitere Infos zum Produkt finden Sie unter www.typo3-shopfusion.com (http://www.typo3-shopfusion.com) . Bildquelle:kein externes Copyright

ZIMMER 19 ist ein kompetentes Team bestehend aus Content-Commerce Experten. Sie entwickeln Content Strategien für E-Commerce und bieten mit ShopFusion eine Technologie, mit der contentgetriebene Onlineshops optimal umgesetzt werden können.

ZIMMER 19 Gbr
Butschinek