Der PRINTAS 4-Monatskalender für eine sichere Disposition

Der PRINTAS 4-Monatskalender für eine sichere Disposition
PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg

Sichere Disposition und zuverlässige Planung: Der 4-Monatskalender für noch mehr Übersichtlichkeit
Gute Planung ist in jedem Unternehmen unerlässlich – der 4-Monatskalender von PRINTAS bewährt sich Woche für Woche, Monat für Monat, und zeigt das ganze Jahr über wichtige Termine an. Zudem bieten hochwertige Monatskalender einen hohen Werbenutzen. Die Werbeflächen auf dem Kalendarium lassen sich individuell bedrucken. So kommt jeder Kalender nicht nur wegen des praktischen Werts gut zur Geltung, sondern er vermittelt auch Ihre Werbebotschaft.

Wandkalender für vier Monate in mehreren Formaten
Der Kalenderverlag PRINTAS führt den 4-Monatskalender in mehreren Formaten und Größen. Die Formate S, M und Notas M bieten die gleiche Übersichtlichkeit wie die Monatskalender im Format L oder Notas L, sind aber darüber hinaus wegen der geringeren Faltgröße echte Portosparer. Der Zusatz “Notas” besagt, dass die Kalender mit einem zusätzlichen Notizblock ausgestattet sind. Bei allen Varianten stehen auf dem Kalendarium vier Monate zur Verfügung.

Vier Monate sind für viele Mitarbeiter, die mit der Disposition zu tun haben, eine wesentliche Erleichterung. Der aktuelle Monat wird von einem Vormonat und zwei Folgemonaten begleitet. Somit ist eine effiziente Planung jederzeit möglich – alle Abteilungen profitieren von der perfekten Planung. Ob im Einkauf, in der Produktion oder im Versand, eine zeitnahe und sichere Disposition ist mit dem 4-Monatskalender einfach und problemlos machbar.

4-Monatskalender mit Qualitätsanspruch
Die Wandkalender für vier Monate sind stets ein effizientes Werbemittel – allerdings muss auch die Qualität stimmen! Mit 4-Monatskalendern von PRINTAS ist dies in jeder Hinsicht gewährleistet. Egal, für welches Format Sie sich entscheiden: Die drei Qualitätsstufen Klassik, Klassik + Glanz und Premium lassen keine Wünsche offen. Individuelle Werbeeindrucke auf den Werbeflächen werden sorgfältig umgesetzt. Die personalisierte Gestaltung sorgt dafür, dass die Kalender Ihre Corporate Identity widerspiegeln. Neben den Standard- und Premium-Ausführungen sind auch Sonderwünsche möglich. Ein persönlicher Gestaltungsservice ist auch beim 4-Monatskalender jederzeit optional verfügbar.

PRINTAS bietet eine solide Verarbeitung und eine ausgezeichnete Druckqualität. Denken Sie bei der Planung Ihres Werbeetats für das kommende Jahr 2019 an die Bestellung Ihrer Werbekalender. Der 4-Monatkalensder eignet sich als klassisches Werbegeschenk zum Jahresende. Kunden, Lieferanten und sonstige Geschäftspartner sowie Mitarbeiter nutzen die Vorzüge eines Kalenders mit 4-Monatskalendarium. Der Kalenderhersteller PRINTAS sorgt dafür, dass die Kalender im gewünschten Design und Format rechtzeitig eintreffen.

“Werbung, die hängen bleibt” – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender “Hamburg – Rund um die Alster”. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke