Der PreSales-Marketing-Praxisleitfaden “XING erfolgreich nutzen” von Nabenhauer Consulting zum effizienten Unternehmen!

Der PreSales-Marketing-Praxisleitfaden "XING erfolgreich nutzen" von Nabenhauer Consulting zum effizienten Unternehmen!
Presalesmarketing Praxisleitfaden Leseprobe

Steinach im April 2019 – Insbesondere Effektivität und Nutzenpotential machen 392-seitiges Fachbuch PreSales-Marketing-Praxisleitfaden “XING erfolgreich nutzen” zu einer Ausnahmeerscheinung. Die Kunden erhalten mit dem Buch PreSales-Marketing-Praxisleitfaden “XING erfolgreich nutzen” mit dem gesamten Bonusmaterial “XING-Gruppenregeln” und “XING-Textvorlagen” die Möglichkeit, das Business-Netzwerk XING vollständig zu beherrschen und so ihre Vertriebseffizienz – durch die Automatisierung ihrer Vertriebsanbahnung zu steigern. Mehr über das besondere Angebot mit Bonusmaterial finden Sie ab sofort jetzt im Internet unter: http://special.marketing-praxisleitfaden.com

Vertreter des PreSales Marketing und auch die Öffentlichkeit kennen die Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Das Fachbuch PreSales-Marketing-Praxisleitfaden “XING erfolgreich nutzen” ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Einsatz von Social Media und XING. Die Vorteile des Fachbuches liegen auf der Hand: die Kunden erfahren ausführlich und anhand von Beispielen, wie man mit XING neue Kontakte generiert, wie man die gewonnen Kontakte nachhaltig bindet und wie man aus diesen Kontakten automatisch Kunden machen: http://special.marketing-praxisleitfaden.com

Das Angebot besticht durch zusätzliche PreSales-Marketing-Produkte von Nabenhauer Consulting: Vorlage “Gruppenrichtlinien in XING”, um den Umgangston und weitere Regeln für ihre eigene XING-Gruppe anzulegen, sowie Textvorlage “Kommunikation via XING” für schnellere und effizientere Kontaktpflege, Zeitersparnis, Automatisierung und Fehlerminimierung. Die Kunden erhalten die Möglichkeit, De-facto-Multiplikation der eigenen Arbeitskraft zu erreichen und quasi vollautomatisch innerhalb kürzester Zeit persönlichen Reputation aufzubauen.

Der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer, ist sicher, dass unter seiner Verantwortung Nabenhauer Consulting weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: “Wir treffen mit dem neuen Buch die Kundennachfrage nahezu punktgenau. Unsere Kunden machen Schluss mit anstrengender und aufwendiger Kaltakquise und generieren qualifizierte Kontakte auf Knopfdruck.”
Die PreSales Marketing-Produkte von Nabenhauer Consulting behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 2010 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von PreSales Marketing-Produkten entwickelt

Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie der Nabenhauer Consulting steht “Business mit Herz”. Wir sind der festen Überzeugung, dass Business mit Herz möglich und auch nötig ist und sich nachhaltig rechnet! Die Grundlage für die Erbringung der Dienstleistungen durch Nabenhauer Consulting ist ein positives Menschenbild und eine hohe Wertschätzung des Klienten.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer