Der Katalog für schöne Briefkästen

Der Katalog für schöne Briefkästen

100 Seite geballtes Wissen: Der neue Katalog für Briefkastenanlagen von KNOBLOCH ist das ultimative Nachschlagewerk für Hausbesitzer, Händler, Metallbauer oder anders gesagt, schlichtweg für alle die neue Briefkästen benötigen. Mit der breitgefächerten Produktpalette macht KNOBLOCH deutlich, warum sich der Hersteller offiziell als Briefkastenfirma bezeichnen darf. “Der neue Katalog ist im Vergleich zu seinem Vorgänger zwar schlanker geworden, aber bietet gleichzeitig mehr Auswahl. Außerdem haben wir in eine verbesserte Übersichtlichkeit investiert”, sagt Marketingleiterin Sybille Kolbe. Kunden sollen die für sie interessanten Sortimente und Artikel jederzeit schnell finden können.

Der ab sofort erhältliche Katalog ist vor allem für Händler, Zaunbauer und Metallbauer interessant. “Mit diesem Katalog dokumentieren wir unseren Anspruch, im Bereich Briefkästen eine führende Position unter den Herstellern in Deutschland einzunehmen. Ich freue mich sehr über dieses gelungene Nachschlagewerk, das alle für unsere Kunden wesentlichen Produkte vereint”, sagt Geschäftsführer Thomas Kolbe.

Max Knobloch Nachf. GmbH wurde bereits 1869 gegründet und ist unter dem Markennamen KNOBLOCH bekannt. Damit ist KNOBLOCH die älteste noch produzierende Briefkastenmanufaktur Deutschlands und einziger Vollsortimenter im Bereich Briefkästen und Briefkastenanlagen. Mit 140 Mitarbeitern fertigt KNOBLOCH hochwertige Produkte für den Eingangsbereich und punktet mit Qualität aus Deutschland, Sachsen.

Max Knobloch Nachf. GmbH
Jana Wagner