Der Fettlöser – leichter leben

Mit Erfolg abnehmen durch zelluläre Gesundheit

Beim Fettlöser müssen Sie weder um die Häuser rennen, noch lernen Sie eine neue Diät kennen. Eine Ernährungsberatung mit Kalorienzählen gibt es auch nicht, auch kein Tagesprotokoll übers Essverhalten. Auch werden Sie nichts über den glykämischen Index von ihm hören oder über Ernährungkonzepte wie Low-Carb, Paläo-Diät oder Ketone-Ernährung. Produkte verkauft er auch keine.

Sein Lösungs-Ansatz ist ein völlig anderer und orientiert sich an jüngsten Erkenntnissen aus der Biochemie: In den Zellen gibt es einen “Schalter”, der einen Prozess einleitet, an dessen Ende eine deutliche Fettreduzierung beginnen kann.

Wer den “Schalter” nicht kennt, wird auch nach einer Stunde auf dem Ergometer oder Cross-Trainer kein Fett aus dem Fettgewebe verbrannt haben, weil der hierfür notwendige biochemische Signalweg nicht aktiviert wurde.

Das Angebot wenden sich an vier Gruppen:

– Gruppe 1: Ich möchte um die Hüfte herum ein, zwei Kilo abnehmen.
– Gruppe 2: Ich habe Übergewicht und möchte innerhalb von einem 1/2 Jahr wenigstens 10kg abnehmem. Danach sollen mit neuem Wissen weitere Kilo purzeln.
– Gruppe 3: Frauen und Männer mit einem Lipödem
– Gruppe 4: Ankurbelung der Produktion von Energie-Trägern (ATP)

Ausführliche Info und ein Gratis Coaching zum Thema Schlafstörungen finden Sie unter www.der-fettloeser.de

Sein Beratungsgebiet ist München