Der Deutsche Remarketing Kongress 2017 in Würzburg mit den Spezialisten von Buchbinder Sale

Buchbinder Sale, die erfolgreiche Remarketing-Plattform der Autovermietung Buchbinder, wird auf dem Deutschen Remarketing Kongress am 21. Februar über Trends und Aktuelles im Gebrauchtwagengeschäft informieren und diskutieren.

Logo Buchbinder Sale

Hauptthema des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg wird “Gebrauchtwagen digital: Erschreckend schnell und unglaublich smart” sein. Der Gebrauchtwagenspezialist und Auktionsveranstalter Buchbinder Sale wird an dem Treffen der Remarketing-Spezialisten am 21. Februar 2017 teilnehmen und über Veränderungen, Trends und Herausforderungen der Branche diskutieren.

Die Digitalisierung ändert etablierte Vertriebsstrukturen im Automarkt und kreiert neue Bedingungen und Marktverhältnisse. Buchbinder Sale, der Remarketing-Spezialist und Marke der Autovermietung Buchbinder, ist auf diesem Gebiet bereits führend. Mit regelmäßigen Auktionen lockt Buchbinder Sale Wiederverkäufer, online wie auch offline. Mit einem Online-Portal und einem umfangreichen Kundenservice hat der Gebrauchtwagenvermittler den Schritt in die Digitalisierung bereits erfolgreich umgesetzt.

Der Deutsche Remarketing Kongress ist Teil der REMa Expo, der Branchenausstellung für Automotive Remarketing und wird 2017 neben einer Ausstellung auch eine B2B-Großhandelsarea mit LIVE-Auktion bieten, auf der direkt Handel stattfindet.

Weitere Informationen:

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über Buchbinder.de:

Buchbinder Rent-a-Car bietet seit 1990 Autovermietungen an. Mit einem großen Netz aus 150 Vermietstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien überzeugt Buchbinder mit einem hochwertigen Service und guten Leistungen vor Ort. Der Fuhrpark von Buchbinder enthält eine große Auswahl an PKW, Transportern, Bussen und LKW.

Top ausgestattete Fahrzeuge mit großer Marken- und Modellvielfalt können aus der Fahrzeug-Flotte von Buchbinder unter Buchbinder-Sale von Händlern erworben werden. Die Handelsplattform www.buchbinder-sale.de übernimmt damit in Form von Remarketing den Verkauf von Buchbinder Gebrauchtfahrzeugen.

Weitere Informationen:

Buchbinder Sale