Denteris.de – Schon über 1.800 dentale Online-Kunden

Denteris – das neue Online.Dental.Depot mit rasantem Wachstum

Denteris.de - Schon über 1.800 dentale Online-Kunden
Die neue Suchfunktion von denteris

Seit Dezember 2018 ist das neue Online.Dental.Depot denteris mit Sitz in Planegg bei München operativ tätig. Mit über 70.000 zum Verkauf stehenden Produkten für den Zahnarzt und das Dentallabor scheint denteris den Zahn der Zeit getroffen zu haben. Schon mehr als 1.800 Kunden konnte denteris mit extrem günstigen Preise und freundlichem Kundenservice bedienen. “Die Zahnärzte und Zahntechniker schätzen unsere Verlässlichkeit sowie unser aufrichtiges Engagement, jede Bestellung perfekt auszuführen. Hierbei ist eine schnelle Lieferzeit ein wichtiger Faktor. Sofort verfügbare Lagerware, die vor 16 Uhr bestellt wird, ist in der Regel am folgenden Werktag schon beim Kunden”, sagt Ines Vangerow, Geschäftsführerin von denteris.

Weiterentwicklungen in allen Bereichen von denteris

Der große Vorteil von denteris ist sicher auch das große und stetig wachsende Produktangebot. Zahnarztpraxen und Dentallabore finden nicht nur Material wie Gipse oder Zahnzangen, sondern auch dentale Geräte wie Winkelstücke und Sterilisatoren bis hin zu schicken OP-Hauben im Angebot von denteris.

Davon abgesehen setzt denteris zudem auf fortlaufende Verbesserungen auf der Online Plattform www.denteris.de Die Suchergebnisse werden optimiert und weitere Zusatzfeatures erleichtern dem Kunden den Einkauf. So kann sich der Zahnarzt zum Beispiel seine bereits getätigten Bestellungen nicht nur nach Bestellvorgang, sondern auch nach Zeitraum anzeigen lassen und diese Artikel so schnell und einfach erneut bestellen.

Aber nicht nur Online, auch telefonisch und per Fax nimmt denteris die Bestellungen der Kunden gerne entgegen. Ganz nach dem Motto – “Bei denteris steht der Kunde und die perfekte Ausführung seiner Bestellung im Vordergrund”.

Über denteris:
denteris ist ein Online.Dental.Depot für Zahnärzte und Dentallabore mit Sitz in Planegg bei München, welches unter anderem aus dem Zentrallager der Dental Union liefert. Extrem günstige Online-Preise, mit über 70.000 Produkten eines der größten dentalen Online Sortimente in Deutschland und eine große Kundenorientierung zeichnen das junge Unternehmen aus.

Denteris GmbH
Ines Vangerow