Den Sommer in einer Ferienwohnung in Braunlage genießen

Der Hochsommer 2016 ist erreicht und weckt bei vielen Kurzentschlossenen die Reiselust, Urlaub in einer Ferienwohnung in Braunlage zu machen.

BildDer Harz ist als Natur- und Wanderregion eines der beliebtesten Reiseziele in den Sommermonaten, Städte wie Braunlage am Wurmberg zählen dabei zu den bekanntesten Reisezielen der Region. Um bei allen Unternehmungen im Sommerurlaub flexibel planen zu können, ist eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus die beste Wahl. Online fällt es leicht, auch noch kurzfristig eine schöne Ferienwohnung in Braunlage zu buchen und direkt in wenigen Tagen oder Wochen in den ausklingenden Sommer durchzustarten.

Braunlage am Wurmberg – eine vielseitige Reiseregion

Der Harz wird längst nicht mehr nur mit dem Winterurlaub verbunden, fernab von Pisten und Loipen hat das Mittelgebirge im Sommer seinen ganz eigenen Reiz. Braunlages Renommee als Luftkurort im Herzen des Harzes macht die Ortschaft mit knapp 6.000 Einwohnern zu einem der beliebtesten Reiseziele zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Mit ihrer Lage direkt am Nationalpark Harz und nicht weit vom 971 Meter hohen Wurmberg entfernt, ist Braunlage der ideale Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Unternehmungen. Hier ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung zu buchen, bringt Urlauber beispielsweise in die unmittelbare Nähe vieler attraktiver Wanderrouten. Seit Jahrzehnten zählt die Wurmbergseilbahn zu den wichtigsten Ausflugszielen der Region und erspart anstrengende Wege zu Fuß. Und auch die vielen kleinen Kirchen der Ortschaft sind für Kulturinteressierte einen Besuch wert.

Ferienwohnungen und -häuser in schönster Lage entdecken

So manches Ferienhaus und manche Ferienwohnung in Braunlage und Umgebung stehen aktuell zur Buchung bereit und laden zu einer spontan geplanten Sommerreise ein. Online lassen sich direkt zu jeder Ferienwohnung alle Kerndaten von der Lage über die Ausstattung bis zur Distanz zu den wichtigsten Ausflugszielen des Harzes überblicken. Ist die richtige Ferienwohnung gefunden, lässt sich direkt Kontakt zum jeweiligen Vermieter aufnehmen. Nach Absprache aller Details gelingt das Buchen von Ferienwohnungen und -häusern unkompliziert. Schon in wenigen Tagen kann das Reisevergnügen losgehen, um die Naturregion Harz mit ihren besonderen Reizen und Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Über:

fewos-im-harz.de
Herr Oliver Pfeifer
Siedlung 8
37197 Hattorf

fon ..: 05584-9998589
web ..: http://www.fewos-im-harz.de
email : info@fewos-im-harz.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Webentwicklung Pfeifer