Den Garten selber aufrüsten

Selbermachen liegt im Trend! Das gilt sowohl für kleinere Bastelarbeiten als auch für größere Projekte rund ums Haus. Warum also nicht diesem Trend folgen und den neuen Garten selber aufbauen?

BildEin großes Projekt von der Idee über die Planung bis hin zum Kauf und Aufbau eigenständig durchzuführen ist nicht nur in vielen Fällen kostensparend, sondern vor allem ein gutes Gefühl. Das Material wieder fühlen, den Bohrer in die Hand nehmen und Projekte genauso verwirklichen, wie man sie haben möchte. Das sind jene Faktoren, die moderne Häuslbauer wieder mehr schätzen. Zudem lassen sich lästige Termine mit Monteuren umgehen und jetzt auch der mühsame Gang in den Baumarkt – zumindest, wenn es um Zäune geht.

Denn “Do it yourself”-Projekte beim eigenen Gartenzaun müssen nicht mehr zwangsläufig in einem einfachen Maschendrahtzaun münden. Bei Super-Zaun können Sie online aus zahlreichen Modellen und Dekorationselementen Ihren Lieblingszaun wählen und ihn ganz einfach nach Hause liefern lassen. Von der Planung bis zum Aufbau übernehmen Sie alles selber und verwirklichen so Ihr Projekt genau nach Ihren Vorstellungen. Auf Qualität muss dabei nicht verzichtet werden, denn der Spezialist weiß, dass gerade im Außenbereich die Qualität der Produkte entscheidend ist. Immerhin soll der Zaun widrigsten Wetterbedingungen trotzen und den Winter draußen problemlos überstehen.

Dafür setzt Super-Zaun auf Aluminium, denn dieses kann nicht rosten, ist stabil und außerdem wartungsfrei. Das bedeutet, dass der Zaun nicht gestrichen werden muss und lange haltbar ist – genauer gesagt gibt es von Super-Zaun 12 Jahre Garantie auf die Oberflächenbeschichtung. Zwei Dinge, die wohl jeden Selbermacher jubeln lassen. Das ganze Sortiment ist online zu finden und zu bestellen.

Über:

Super-Zaun GmbH